Zitat von Maggi im Beitrag #19276Heißt das dann jetzt auch Rehaschatten? Und wenn ja, hattste einen?
Bei Kur haben die Kerle oft gedacht, da sei eine Spassveranstaltung, weibliche Begleitung inklusive. Deshalb heisst das jetzt Reha. Da kommt keiner auf derartige Gedanken. ( also fast keiner).
Das ich es geschafft habe an mein E-Bike ein neues Frontlicht anzubauen. Mit Fernlicht! Ich fahre ja hin und wieder über einen dunklen Bahntrassenradweg nach Hause und bei den höheren Geschwindigkeiten ist es schon wichtig gut zu sehen. Freuen auch deshalb weil ich auf ebay kleinanzeigen eine neue Supernova Mini 2 Pro gefunden habe die von einem neuen Rad abgebaut und für den halben Preis angeboten wurde. Das Teil ist eine eindeutige Verbesserung. Und ich freue mich auf die Gelegenheit in der Stadt hinter einem Auto Lichthupe zu machen. Es wird großartig!
Zitat von Soulie im Beitrag #19280Die armen Radler, die dir entgegenkommen ...
Wieso? Mein Licht ist korrekt eingestellt, die Beschreibung wie man das macht war dabei. Und es ist StVO-konform. Und Fernlicht natürlich aus wenn Gegenverkehr, oder? So wie immer also. Ich würde mir im Gegenteil mal wünschen wenn so mancher „arme Radler“ überhaupt mal wüsste das man solch ein Licht einstellen kann und sogar muss / sollte.