Zitat von Falcone im Beitrag #19244Du meinst, die ist gar nicht aus Hildesheim? Aber top Zustand. Die Sitzbank ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Die ist aus Rinteln… und die Sitzbank ist sicherlich gewöhnungsbedürftig… zumindest vom Bezug… von der Formgebung sicherlich besser
Ich freu mich, daß ich für unseren Mini für 320€ nagelneue Winterschlappen bekommen habe. Wenn ich zurückdenke an unseren seeligen Dicken (X3), knapp 250€ gespart
dass gestern der Burli da war. Fette Beute gefangen im Wald.
Schwammalan.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schwammalan 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Oben san nur Steinpilze, und unten außer Semmelstoppelpilzen nur ein kleiner Parasol.
Der Burli wollte eh eine Partie prächtiger Fliegenpilze mit bringen. Aber er hatte kan Platz mehr im Korb.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
... dass meine W nach etlichen Monaten (~ 4) problemlos angesprungen ist. Und ich eine feine Rock'n'Roll Tour rauf zum Pian delle Fugazze fahren konnte. Herrrrrrrlich! Die erste Tour überhaupt in diesem Jahr! Klumpfuß völlig unauffällig.
....dass ich gestern bei schönstem Sonnenschein mit der W eine kleine Spessart-Runde drehen konnte! Nach dem Unfall im Juli war ich erstmals wieder auf dem Motorrad unterwegs und kann erfreut vermerken: Es klappt!!! Das Krad aufbocken kann ich zwar noch nicht, und mit dem Ankicken funktioniert es auch noch nicht, aber immerhin kann ich fahren - Bescheidenheit ist bekanntlich eine Zier. Nun hoffe ich auf einen goldenen Herbst und einen milden Winter.