Zitat ...Haubentaucher... Zugegeben: ich mußte ein paar Sekunden nachdenken , aber dann hab' ich es begriffen - sehr schön, kannte ich noch nicht !
……..dass meine Lieblings-Rockabilly-Band wieder mehr Konzerte geben kann! Schon am letzten Wochenende und nächstes Wochenende wieder 🤩 LG Krawalltüte
Hobby
20.07.2022 20:35
das es regnet !!!
. . Gruß Hobby
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
...dass es heute endlich mal wieder (zumindest kurzzeitig) geregnet, bzw. sogar geschüttet hat... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das ich jetzt bei kühlen 24‘C auf dem Balkon den Sternenhimmel genießen kann. Morgen wird es kühler, Mopedfahren ist angesagt!!
Grüße PepPatty
Brundi
21.07.2022 09:58
Zitat von PepPatty im Beitrag #19176 Morgen wird es kühler, Mopedfahren ist angesagt!!Zitat von PepPatty im Beitrag Coronavirus Schöne Chaixxe, wir sind alle Drei dran. Alle geboostet. Ralf gehts richtig schlecht, er hat sich beim ersten Mal rausgehalten.Das ging dann aber flott mit der Quarantäne!
Grüße
Brundi
Buggy
21.07.2022 14:41
In Niedersachsen geht alles etwas schneller ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Brundi
21.07.2022 14:46
Dann sind fünf Tage bei euch nicht fünf Tage? Quarantänebeginn ist der Tag nach dem PCR-Test, lediglich das "Freitesten" ist entfallen. Insofern sind HB und Niedersachsen gleich. Grüße Brundi
woolf
21.07.2022 15:41
Nö, wir nehmen noch die Nacht dazu.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Ich dachte ab dem Ergebnis des PCR Test. Als Kontaktperson ohne Symptome braucht sie glaube ich gar nicht mehr in Quarantäne. Ich blicks inzwischen aber auch nicht mehr.
Buggy
21.07.2022 16:59
Der 1. Tach ist der mit dem positiven Test ! 3 Tage im Hausarrest und am 5. Tag der Negativ-Test! So what! So war das bei Ria! Negativ ist Negativ! Da gibt es nur schwarz und weiß! Ein bisschen Corona hab ich noch nicht gehört.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Brundi
21.07.2022 17:05
Auf Niedersachen.de sieht das so aus: Und da sind es 5 Tage. Grüße Brundi
Buggy
21.07.2022 17:09
Und wen interessiert das?
Maggi
21.07.2022 17:46
Zitat Und wen interessiert das? Na, Brundi.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung