|
|
Buggy
|
|
17.06.2022 08:26
|
|
|
Da hat der Paule Recht! Aber von renitenten Blagen abgelehnte Mütter sind genauso gefährlich.
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
man darf die Hopfung nie aufgeben...
| | |
|
|
|
|
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
Hobby
|
|
17.06.2022 09:51
|
|
|
ich hätte ja den Code geschwärzt und nicht den Kaufpreis !
. . Gruß Hobby
| | |
|
Maggi
|
|
17.06.2022 11:17
|
|
|
Woran merkst Du, daß Du alt bist? Sitzplatz beim Alice Cooper Konzert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Buggy
|
|
17.06.2022 11:35
|
|
|
Gruß Buggy
| | |
|
Brundi
|
|
17.06.2022 11:41
|
|
|
Zitat von Hobby im Beitrag #19128 ich hätte ja den Code geschwärzt und nicht den Kaufpreis !
Du bist ja auch schlau!! Grüße Brundi
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #19129 Woran merkst Du, daß Du alt bist? Sitzplatz beim Alice Cooper Konzert.
Hinter unserer Sitzreihe ist ein breiter Gang, da ist Platz...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
Maggi
|
|
17.06.2022 15:10
|
|
|
Zitat Hinter unserer Sitzreihe ist ein breiter Gang, da ist Platz...
Passt Du denn da hin.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Joggi
|
|
17.06.2022 15:44
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #19129 Woran merkst Du, daß Du alt bist? Sitzplatz beim Alice Cooper Konzert.
Alice Cooper Konzert reicht ja eigentlich schon.
Gruß Joggi
| | |
|
wisi
|
|
17.06.2022 16:21
|
|
|
Zitat von Joggi im Beitrag #19134
Alice Cooper Konzert reicht ja eigentlich schon.
da hab ich jetzt ganz kurz überlegen müssen .... wieso? Ich bin dann aber doch noch zum Glück selbst drauf gekommen Achso, deswegen.
| | |
|
|
|
Naja, ich würde sagen, die meisten von Euch hängt der mit seinen 74 Lenzen noch locker ab...
| | |
|
Hobby
|
|
17.06.2022 18:05
|
|
|
Ist das dieser Zauberkünstler der die Freiheitsstatue hat verschwinden lassen ?? 🤔🤓
. . Gruß Hobby
| | |
|
Maggi
|
|
17.06.2022 19:13
|
|
|
Zitat Naja, ich würde sagen, die meisten von Euch hängt der mit seinen 74 Lenzen noch locker ab...
Wobei, beim Hallenhalma?
| | |
|
woolf
|
|
18.06.2022 11:58
|
|
|
Zitat von Buggy im Beitrag #19123 Was ist schlimmer als Schleich SUVs? Schneckenhäuser (Mobilheime)!
Ich bald auch wieder.
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
|
Buggy
|
|
18.06.2022 17:12
|
|
|
Camping = Verwahrlosung.
Gruß Buggy
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|