Ich freue mich gleich 2 mal. Das QP ist heute angesprungen und ich habe es über Umwegen für meinen Sohn heimgeholt (Saison 05-10 und gestern ist es nach 6 Monaten Standzeit weder mit Booster, noch mit Fremdstartkabel angesprungen, das nächtliche Laden der Batterie hat diese scheinbar reaktiviert ). Das heute wiederverwendbare, schraubbare Speichengewichte für die W angekommen sind (kommen eigentlich aus dem GS-Zubehör).
Sprich die Buchstaben einfach mal langsam hintereinander aus ….
Dann bekommst Du ein Coupé.
Und mein QP - oder besser seit letztem Jahr und mit 1,x bestandenem Master das QP meines Sohnes - ist ein 99-er BMW 6-Zylinder, den ich knappe 3 Jahre als Firmenwagen hatte, der danach überwiegend als Saison- und Spassfahrzeug lief und der überdurchschnittlich gepflegt ist (keine 10 Waschmaschinen in 23 Jahren und mehrfach zusätzlich Hohlraumversiegelt und Unterbodengewachst).
Ist aber ja jetzt nicht mehr mein QP, sondern das meines Sohnes (zwar noch auf meinen Namen zugelassen und somit 1.-te Hand seit 23 Jahren). 4-Rädrig bin ich jetzt 2-Sitzig und manchmal oben ohne unterwegs …