Viel Spass mit der Guzzi, ich denke mal das sie mit dem Nötigsten an Helferlein auskommt, denn sie sieht wirklich aus wie ein Motorrad aussehen soll, klassisch klasse.
Glückwunsch
Ich habe versucht auf youtube dem Herrn Zonko mit Infos über die Guzzi zuzuhören, das kann ich mir nicht geben, ich bekomme dann einen Gehörgangszunami.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Sehr schön! Glückwunsch. Mir war es noch nicht vergönnt, mal die aktuelle Guzzi zu testen. Ich möchte gerne mal den Unterschied zu unseren erfahren - aber unser Händler hat immer keinen Vorführer. Werden gleich weggekauft Langsam sollten wir hier mal ein Guzzi-Unterforum audmachen
Ich freu mich, dass meine Rote Lola sofort losbrüllte, als ich aufs Knöpfchen drückte. Respekt! Sie war zuletzt Mitte August 21 bewegt worden. Weniger erfreut bin ich über das Markieren, als ich wieder zurück war. Da werde ich wohl oder übel an den Vergaser ran und mir die Schwimmernadel ansehen bzw. tauschen. Blöd!