|
|
|
|
……..über die Ra-Cäthe in der neuen ADAC Zeitung 😉
LG Krawalltüte
| | |
|
|
|
|
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18960
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18953
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18947 609 Kilometer, Verbrauch ca. 8,5L Fahrzeit 5h 10m, DGschw. 123,5
Ich könnt' sowas nicht...
was könntest Du nicht?
Das alles, was dort oben steht, erfassen, in ein Heftchen schreiben und so...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
|
|
Hans-Peter, es gibt Geräte die machen das für Dich. Ganz alleine, ohne Heftchen… Manche Autos haben so eine Vorrichtung
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
Hat mich noch nie interessiert, so was...
Naja, die Entfernung evtl. und vor der Abfahrt auf die Uhr geguckt, aber das war's schon.
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
|
|
Wie Patty scho schrieb, Bordcomputer. Die Rückfahrt war übrigens entspannter und sparsamer. Bei der Hinfahrt hatt ich leider Termin bei der Klinik.
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
| | |
|
Hobby
|
|
14.03.2022 17:44
|
|
|
Zitat DGschw. 123,5
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
|
So einen Bordcomputer hat sogar mein popeliger Kleinstwagen.
| | |
|
wisi
|
|
14.03.2022 18:51
|
|
|
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #18967 So einen Bordcomputer hat sogar mein popeliger Kleinstwagen.
Deiner schreibt es aber nicht auf Befehl ins W-Forum.
| | |
|
woolf
|
|
14.03.2022 19:24
|
|
|
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
wisi
|
|
14.03.2022 19:27
|
|
|
Du meinst, wenn er mal groß ist?
| | |
|
|
|
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #18967 So einen Bordcomputer hat sogar mein popeliger Kleinstwagen.
Ham wir ja auch... aber ich gucke da nie nach... ich bin noch so der Typ Benzinuhr...
| | |
|
PeWe
|
|
15.03.2022 11:22
|
|
|
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18971
Ham wir ja auch... aber ich gucke da nie nach... ich bin noch so der Typ Benzinuhr...
...und Tagestageskilometerzähler... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
| | |
|
|
|
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
Joggi
|
|
15.03.2022 15:53
|
|
|
Ausser Krokussen und Schneeglöckchen/ Märzenbechern blüht hier eigentlich noch nix.
Gruß Joggi
| | |
|
|
|
|
Hier blühen auch schon die Mandelbäume und die Zierkirschen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|