Nichts von alledem! So einen Flachmann und ein Bierchen hatte er als Verpflegung eh neben seiner provisorischen Schlafstätte stehen, wach und ansprechbar war er auch und die Brötchen mit Rinderschinken und Käse belegt! Die leere Tasse und den Löffel hab ich nach dem Frühstück wieder in Empfang genommen.
MfG Monti
Meister Röhrich: "Eckhard, meine Frau is nicht do, ich glaub' es is soweit! Kannst mal runner in 'n Keller. Ich glaub' die Russen sind da!"
Endlich musste er seine Villa am Genfer See verlassen, Herr Berger aus Schlüchtern wurde ausgeliefert. Der Erfinder von Cum-Ex mit Milliardenschaden. Er vertraute darauf, dass die Schweiz wg Steuersachen nicht ausliefert, wg Bandenbetrug macht sie es aber doch.
Ich freue mich auf's Wochenende. Das Wetter soll bei uns gut werden. Edit: Jetzt freue ich mich noch das der Motorradladen angerufen das die Anmeldung der W800 fertig ist und das die heute abgeholt werden kann. Die Wetterprognose ist leider erst ab morgen gut,aber da geht das bei denen mit dem abholen nicht.
Zitat von w-paolo im Beitrag #18891In beiden Fällen wird das mit Doppel-S geschrieben !!!... Der "gleiche" Fehler wird auch immer wieder mit Dellen und Beulen gemacht !!!!
Wie? Schreibt man das inzwischen auch mit zwei S, also, Dessen und Beussen? Wusste ich noch gar nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Rechtschreibung war leider noch nie meine Stärke. Und irgendwelche Änderungen die sich in den letzten Jahren ausgedacht wurden mache ich auch nicht mit.