Zitat von Falcone im Beitrag #18930 Ich finde es auch genau richtig, dass es nach mir benannt wurde.Hoch Kraut?
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Moin, warum braucht ihr keinen Sprit ? Fahren eure Moppeds mit Erbsensuppe ? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Maggi
09.03.2022 19:56
Der Herr Falcone fährt doch schon lange kein Mopped mehr.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
09.03.2022 21:39
Aber der Rückstoß machts ...
"If it has tits or wheels, it will give problems"
KRAUT-Salat ist aber noch deutlich wirksamer, sagt man... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat warum braucht ihr keinen Sprit ? Fahren eure Moppeds mit Erbsensuppe ? Konnte sein, aber unwahrscheinlich. Normalerweise kommt der Strom bei uns nicht aus entsprechend verstromter Erbsensuppe, sondern aus der Steckdose Aber tatsächlich nutze ich seit diesen stark erhöhten Spritpreisen nur doch E-Auto und E-Motorrad.
Grüße Falcone
Erfreulich ist das meine W800 morgen auf neuen Reifen steht. Mein Auto fährt mit LPG. Das kostet leider jetzt auch schon über 1€. Als ich das 2017 kaufte waren es noch 50cent pro Liter. Zur Arbeit fahre ich bald wieder mit dem Roller der unter 2,5 Liter auf 100km frisst.
Grüße PepPatty
PeWe
11.03.2022 13:23
...und ich freue mich weil nach dem langen Winter gestern noch alle Motorrad-Klamotten gepasst haben... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Turtle
11.03.2022 14:40
Zitat Wir haben den Sprit dann mit breitem Grinsen verbraten Echt sch...., ich habe Dienstag für 20,80€ getankt, für 380km. Die Preise sind Horror. Ich bin noch 12,50€ gewöhnt. Wo soll das nur hinführen...
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.
Maggi
11.03.2022 14:58
... zu 41,60€ für 380km.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Turtle
11.03.2022 15:44
Ja, war für 0,929 €/l Ich habe auf den Pele gehört, der mit dem Gaselch.
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.
woolf
11.03.2022 20:18
Was braucht das Ding? Wir haben hier eine 6Zyl. Gasbus. Der braucht über 20l Gas.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Zitat ...habe auf den Pele gehört... Ich bin gerührt - wenigstens einer ! Der Gaselch muß leider dringend in die Gaswerkstatt, denn er läuft seit kurzem nur noch auf Benzin ! Wenn er wieder mit LPG fährt, brauchen die fünf Zylinder knapp 10 Liter/100 Km.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung