Buggy
15.03.2022 17:13
Und hier die Osterglocken!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Zitat ...so einen Bordcomputer... ... hat mein Britenelch auch. Leider lügt der wie gedruckt, weil er nicht mitkriegt, daß er meistens im LPG-Modus unterwegs ist, und somit viele Km fährt, ohne Benzin zu verbrauchen . Und außerdem spinnt meistens das Display, und zeigt dann entweder nur Pixel, oder manchmal auch irgndeinen Quatsch in Spiegelschrift an!
Turtle
16.03.2022 07:26
Zitat Leider lügt der wie gedruckt, weil er nicht mitkriegt, daß er meistens im LPG-Modus unterwegs ist, und somit viele Km fährt, ohne Benzin zu verbrauchen Die Funktion wurde bei mir stillgelegt. Gerade getankt, 378 km gefahren, 21,37€ bezahlt. 0,929 €/l
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.
... dass ich und Moni am 10.4 nach langer, langer Zeit mal wieder zur Eintracht ins Stadion gehen. Es wird gegeben: Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18979 dass ich und Moni am 10.4 nach langer, langer Zeit mal wieder zur Eintracht ins Stadion gehenlesebrille nicht aufgehabt und prompt "ich und monti" gelesen.
tom_s
18.03.2022 12:57
Gruß Thomas
Zitat von manx minx im Beitrag #18980 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #18979 dass ich und Moni am 10.4 nach langer, langer Zeit mal wieder zur Eintracht ins Stadion gehen lesebrille nicht aufgehabt und prompt "ich und monti" gelesen. Erzähl' das mal deinem Therapeuten...
EDITH: Erzählt ihr das mal euren Therapeuten...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
tom_s
18.03.2022 13:23
.. kannst Du (uns beiden) mal die Telefonnummer von Deinem geben.....
Gruß Thomas
Zitat von tom_s im Beitrag #18983 .. kannst Du (uns beiden) mal die Telefonnummer von Deinem geben.....Ich therapiere
mich selbst !*
*Symbolfoto
srtom
18.03.2022 16:47
Axel J
18.03.2022 17:15
Zitat von srtom im Beitrag #18985 Da gibt es aber bessere Medizinhttps://lantenhammer.de/ Deshalb habe ich ja *Symbolfoto darunter geschrieben, Du Lurch!
Ich wollte keine Diskussion auslösen, mit welchem Schnaps sich die Forumist*innen am liebsten betrinken...
Buggy
20.03.2022 15:09
... mit Ria! IMG-20220319-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
PeWe
20.03.2022 17:50
Oha, eine HopSing...Kenne ich noch von Bonanza... Wünsche viel Spaß damit! PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Buggy
20.03.2022 18:02
Ria freut sich so ... Danke!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung