Zum Stichwort "Scheibe" hatte ich eine 'lustige' Begebenheit vergangen Freitag um Mitternacht. Ein Sturztrunkener gerät ins Trudeln und stürzt nach ein paar Meter Anlauf in die Bullet, die nach einer gespielten Premierenuraufführung am Kieler Schauspielhaus parkte. Er nimmt sie mit zu Boden. U.a. himmelt das den Windschlid und den Lampenschirm. Ein Rettungswagen sammelte den leicht lädierten und wegen starkem Alkoholkonsums nicht mehr dialogfähigen Mann alsbald auf, ich stellte die Enfield wieder auf die Räder, unternahm Startversuche, schraubte ein bisschen in der Nacht und fuhr verdaddert heim. Was war das denn, beschäftigten mich Gedanken.
Am Samstag kaufte ich einen neuen Windschild. Am Sonntag kümmerte ich mich um meine angezählte Kiste, bis ich sie wieder so hatte, dass ich mit den Blessuren leben kann. Anschießend ging ich zur Polizei, besorgte mir die Adresse des Schadenverursachers und suchte ihn auf. In einem freundlichen Gespräch schafften wir diese dumm gelaufene Geschichte aus der Welt. Heute schon überwies er mir den ausgehandelten Schadenregulierungsbetrag. Scheibe, äh Schwein gehabt. Die Bullet ist robust und überlebt selbst solche Zu-Boden-Geher wie die W800. Allerdings nicht ohne ein paar kleine Andenken davonzutragen. Wtf, that's life!
Zitat von Maggi im Beitrag #18908Willkommen beim nationalen Klugscheißertreffen, sie lasen die Ausscheidungskämpfe für das internationale Klugscheißertreffen.
Wir leben ja mittlerweile in einer Zeit der unendlich vielen alternativen Fakten, funktioniert da dieser Wettbewerb überhaupt noch ?
Zitat von Wisedrum im Beitrag #18921Zum Stichwort "Scheibe" hatte ich eine 'lustige' Begebenheit vergangen Freitag um Mitternacht. Ein Sturztrunkener gerät ins Trudeln und stürzt nach ein paar Meter Anlauf in die Bullet, die nach einer gespielten Premierenuraufführung am Kieler Schauspielhaus parkte. Er nimmt sie mit zu Boden. U.a. himmelt das den Windschlid und den Lampenschirm. Ein Rettungswagen sammelte den leicht lädierten und wegen starkem Alkoholkonsums nicht mehr dialogfähigen Mann alsbald auf, ich stellte die Enfield wieder auf die Räder, unternahm Startversuche, schraubte ein bisschen in der Nacht und fuhr verdaddert heim. Was war das denn, beschäftigten mich Gedanken.
Am Samstag kaufte ich einen neuen Windschild. Am Sonntag kümmerte ich mich um meine angezählte Kiste, bis ich sie wieder so hatte, dass ich mit den Blessuren leben kann. Anschießend ging ich zur Polizei, besorgte mir die Adresse des Schadenverursachers und suchte ihn auf. In einem freundlichen Gespräch schafften wir diese dumm gelaufene Geschichte aus der Welt. Heute schon überwies er mir den ausgehandelten Schadenregulierungsbetrag. Scheibe, äh Schwein gehabt. Die Bullet ist robust und überlebt selbst solche Zu-Boden-Geher wie die W800. Allerdings nicht ohne ein paar kleine Andenken davonzutragen. Wtf, that's life!
Was das Umfallen von Mopeds betrifft hast Du aber auch gerade einen Lauf.
Zitat von d-back20 im Beitrag #18923 Was das Umfallen von Mopeds betrifft hast Du aber auch gerade einen Lauf.
Leider, not my faults. Zu starker Wind, zu viel Alkohol bei einem Mitmenschen waren die Ursachen. Aller guten Dinge sind 3. Das sollte auf lange Sicht reichen, hoffe ich.
Gespann? Never, not my riding style. Gespanne für diejenigen, die sie mögen. Nicht für mich.
Ich freu mich wie Bolle, dass unser Schornstein heute - nach 40 Jahren - eine Abdeckung bekommen hat. Das Teil hatte ich schon vor Monaten besorgt. Aber auch wegen Soulines Protest hatte ich mich nicht aufs Dach getraut, um das Teil zu montieren. Es war nicht ganz einfach, einen Dachdecker zu finden. Gestern dann fand ich ein entsprechendes Inserat in unserem Stadteilheftchen. Heute morgen rief ich an - die Firma hatte grad hier umme Ecke zu tun. Ratzfatz war die Sache erledigt. Manno, was freu ich mich ...
Ja, ich freue mich auch sehr über das stabile Hoch. Ich finde es auch genau richtig, dass es nach mir benannt wurde. Und Öl, Gas oder Sprit (heute Diesel hier 2,33 Euro!) brauche ich ja zum Glück auch nicht.