der ha-pe hat die loesung schon angedeutet. nu muss nur noch das s durch ein poettsches t ersetzt werden, nud schon is dat problem ausse welt. denn dat dat dat un dat dat dat jleische sen, dat is ja man klaa.
"dat jleische" is awer mi em Kölsche zo finge.
Gruß, Mattes
Ich freue mich, dat dat die japanschen Schüller verstan! MfG Monti
Und wird der Bürger unbequem gilt er schnell als rechtsextrem !
Buggy
28.02.2022 20:01
Da freu ich mich doch,dat der Mann vom TÜV unseren Anhänger mit einer Grünen Plakette verschönert hat.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
decet
06.03.2022 10:01
Zitat von w-paolo im Beitrag #18891 Der "gleiche" Fehler wird auch immer wieder mit Dellen und Beulen gemacht !!!! Übrigens: "dasselbe" ist nicht dasselbe wie "das Gleiche". Den Meisten ist das aber selb.
Dieter (im Erbsenzähler-Modus)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich freu mich, dass ich gestern zum ersten Male in diesem Jahr ein Eis gegessen habe. Es war das gleiche wie das letzte im letzten Jahr, zum Glück aber nicht dasselbe.
Grüße Falcone
decet
06.03.2022 13:16
Bei Dir renne ich anscheinend offene Türen ein Dieter (und nicht "scheinbar"!)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
06.03.2022 19:54
Willkommen beim nationalen Klugscheißertreffen, sie lasen die Ausscheidungskämpfe für das internationale Klugscheißertreffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und? Wer von uns darf nun gegen dich antreten?
Grüße Falcone
Maggi
07.03.2022 09:02
Ich laufe außer Konkurrenz, das müsst Ihr schon unter Euch ausmachen, mein Niveau werdet Ihr sowieso nie erreichen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
07.03.2022 09:21
dass ich besser wäre als wie du
Gruß Thomas
Buggy
07.03.2022 09:22
Ich bin aber besser als wie Du das bist!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Buggy
07.03.2022 09:23
2 Genies,ein Gedanke!
Maggi
07.03.2022 09:24
Zitat Wenn ich mir ausmale, was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass ich besser wäre als du ... Ja, schlimm, daß Du noch ausmalst, ich kann das schon ohne Malbuch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung