Ich freu mich heute (wie eigentlich jeden Werktag; heute aber mal ausdrücklich schriftlich), dass der Arbeitstag rum ist und ich auf der Terrasse beim Kaffee die Beine hochlegen kann. Weniger erfreulich ist, dass ich eigentlich noch Rasen mähen müsste und der Meister Zensus nach Herrschaftswissen giert. Mal schauen.
Dass ich gestern seit langem mal wieder die Tonup - W artgerecht bewegt habe. Jetzt tun mir zwar die Handgelenke weh und ich hab Muskelkater im rechten Unterarm - aber schön war’s trotzdem
... dass die Jungs und Mädels von der Stickl Segelschule im Val di Sogno (Gruß an Joggi!) mich vorgestern aus'm See gezogen haben. Das war echt'n büschn kritisch. Materialprobleme - ich war schon dabei, das Rigg vom Brett zu trennen, um dann auf'm Board liegend das Ufer anzusteuern. Das Ganze bei idealen Bedingungen, nachdem ich bereits ein Stündchen herrlich gesurft war. Alter und - noch - fehlende Kondition spielten sicher auch eine Rolle, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Nachdem das Team mich am Ufer wieder aufgepäppelt hatte (hat'n Weilchen gedauert ) hat man mich samt Material wieder rüber auf 'meine' Seeseite gebracht. Jetzt leck ich erst mal meine Wunden, hab gestern und heute aufs Surfen verzichten und klare stattdessen unser Häuschen auf. Souline kommt morgen - endlich!