Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.958 Antworten
und wurde 766.940 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | ... 1331
Falcone Online




Beiträge: 112.210

12.06.2022 08:33
#19111 RE: Ich freue mich ... Antworten

Soulie, in deinem Alter fährt man Motorboot mit Chauffeur

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

12.06.2022 11:20
#19112 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #19110
Junge Junge, Du machst Sachen ...


dann geh' doch nochmal

Zitat
...die Jungs und Mädels von der Stickl Segelschule...
besuchen, mit 'ner Flasche guten Vino Rosso oder so .


Was glaubst du, wo ich am Freitag war?

Nicht nur'n guter Roter - auch mit einem Dankeschön-Schreiben und einem passenden Schein!
Wer weiß, ob ich die noch mal brauche ...
Neee, das war mir sehr wichtig!
Außerdem musste ich die Seglerhose zurückbringen, mit der man mich eingekleidet hatte,
nachdem man mich vom Neo befreit hatte. Da hab ich übrigens eine Lücke.
An den Striptease kann ich mich nicht wirklich erinnern. Es ist nämlich recht mühsam,
aus dem Anzug rauszukommen. Normalerweise das anstrengendste beim bzw. nach dem Surfen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

12.06.2022 12:50
#19113 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19111
Soulie, in deinem Alter fährt man Motorboot mit Chauffeur


Danke für das schöne Bild....Leider alles für den normal Verdiener unerreichbar...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

12.06.2022 14:24
#19114 RE: Ich freue mich ... Antworten

Mir reichte das Gommone völlig!
Und einen Chauffeur brauch ich eh nicht.
Meine Estrella ist ein Einsitzer!

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

12.06.2022 15:07
#19115 RE: Ich freue mich ... Antworten

Das ist ja ein echter Schnapper...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

12.06.2022 16:37
#19116 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #19115
Das ist ja ein echter Schnapper...


Das ist ja auch kein Schlauchboot...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

12.06.2022 16:42
#19117 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Das ist ja auch kein Schlauchboot...


...aber nahe dran.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.506

12.06.2022 17:37
#19118 RE: Ich freue mich ... Antworten

Die Dinger sind dekadent, aber bildschön...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

12.06.2022 21:06
#19119 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
aber bildschön...


...habe ich was anderes behauptet?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

12.06.2022 23:24
#19120 RE: Ich freue mich ... Antworten

Da es gestern war, und auch keine Bilder gibt, kommt es hier hin (und nicht in den "wer war heute wo?" - Faden):

ich war gestern in Bockhorn, auf dem großen Oldtimermarkt. Junge Junge, da war aber der Bär los - endlose Schlangen auf der Anfahrt zu den Parkplätzen und an den Tageskassen. Wie schön, daß ich mit dem W-Gespann durchgewunken wurde, kostenlos auf den Oldtimerareal parken durfte, und nicht mal Eintritt bezahlen mußte, denn es heißt auf der Homepage

Zitat
...Fahrzeuge bis Bj. 1997 haben inkl. 1 Person kostenfreie Einfahrt..

. Ich wollte dem Herrn ja eigentlich sagen, daß mein Dreirad Bj. 2000, bzw. 2011 ist, aber der wollte das garnicht wissen ...

War auf alle Fälle ein gelungener Tag, der Markt ist klasse, auch wenn ich längst nicht alles sehen konnte (Zeitmangel, bzw. plattgelaufene Füße). Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.06.2022 10:30
#19121 RE: Ich freue mich ... Antworten

Ja, der Markt ist riesig. Einmal hatte ich mir den auch 'gegönnt'.
Anstrengend, auch wegen der - für mich - weiten Anfahrt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

15.06.2022 16:34
#19122 RE: Ich freue mich ... Antworten

Freuen oder ärgern?
Beides liegt manchmal nah beisammen.
Gestern nachmittag knatterte ich fröhlich meine geliebte Wuselstrecke (Forra) von der Gardesana rauf. Nach zwei Jahren Vollsperrung freue ich mich jetzt natürlich jedesmal umso mehr. Inzwischen wurde sie im kritischen Teil als Einbahnstraße geöffnet. Von 10 bis 19 Uhr darf man bergauf fahren - und umgekehrt. Es gibt früh morgens auch eine Zeit, wo sie in beiden Richtungen befahren werden darf. Dann greift die bisherige Ampelregelung dort, wo's richtig eng zugeht (im Schluchtbereich).
Möchtegern Bergabfahrer werden durch eine halbseitige Straßensperre, ein großes Schild und eine rote Ampel auf die Sperrzeiten hingewiesen.
Also fährt sichs noch entspannter, wenn man weiß, dass es keinen Gegenverkehr gibt.
Was ist schlimmer als SUVs? Schleich-SUVs! So einen hatte ich vor mir, und ich hab nicht gewartet, bis ich 'Hals' bekam, sondern den Klopper überholt. Konnte ja eh keine(r) entgegenkommen ... Et hätt noch immer joot jejange! 300 Meter weiter kam mir eine Meute Schwereisentreiber entgegen. Boah, hab ich 'nen Schreck gekriegt!
Sind die zu doof? Oder isses ihnen scheißegal? Die Strecke wird videoüberwacht. Keine Ahnung, ob die Videos auch ausgewertet werden.
Künftig werde ich auch beim Überholen mit Gegenverkehr rechnen. Besser ist das!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.06.2022 22:15
#19123 RE: Ich freue mich ... Antworten

Was ist schlimmer als Schleich SUVs?
Schneckenhäuser (Mobilheime)!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

17.06.2022 00:32
#19124 RE: Ich freue mich ... Antworten

Schlimm sind nur lächerliche Autos, doof ist, daß die inzwischen 90% ausmachen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2022 00:50
#19125 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #19124
Schlimm sind nur

...diese uralten Säcke, die wo diese Autos "bewegen" und dann auch noch
linksabbiegend unsereins dramatisch gefährden !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 1270 | 1271 | 1272 | 1273 | 1274 | 1275 | 1276 | 1277 | 1278 | 1279 | ... 1331
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz