Zitat von pelegrino im Beitrag #19110Junge Junge, Du machst Sachen ...
dann geh' doch nochmal
Zitat...die Jungs und Mädels von der Stickl Segelschule...
besuchen, mit 'ner Flasche guten Vino Rosso oder so .
Was glaubst du, wo ich am Freitag war?
Nicht nur'n guter Roter - auch mit einem Dankeschön-Schreiben und einem passenden Schein! Wer weiß, ob ich die noch mal brauche ... Neee, das war mir sehr wichtig! Außerdem musste ich die Seglerhose zurückbringen, mit der man mich eingekleidet hatte, nachdem man mich vom Neo befreit hatte. Da hab ich übrigens eine Lücke. An den Striptease kann ich mich nicht wirklich erinnern. Es ist nämlich recht mühsam, aus dem Anzug rauszukommen. Normalerweise das anstrengendste beim bzw. nach dem Surfen.
Da es gestern war, und auch keine Bilder gibt, kommt es hier hin (und nicht in den "wer war heute wo?" - Faden):
ich war gestern in Bockhorn, auf dem großen Oldtimermarkt. Junge Junge, da war aber der Bär los - endlose Schlangen auf der Anfahrt zu den Parkplätzen und an den Tageskassen. Wie schön, daß ich mit dem W-Gespann durchgewunken wurde, kostenlos auf den Oldtimerareal parken durfte, und nicht mal Eintritt bezahlen mußte, denn es heißt auf der Homepage
Zitat...Fahrzeuge bis Bj. 1997 haben inkl. 1 Person kostenfreie Einfahrt..
. Ich wollte dem Herrn ja eigentlich sagen, daß mein Dreirad Bj. 2000, bzw. 2011 ist, aber der wollte das garnicht wissen ...
War auf alle Fälle ein gelungener Tag, der Markt ist klasse, auch wenn ich längst nicht alles sehen konnte (Zeitmangel, bzw. plattgelaufene Füße). Nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit.
Freuen oder ärgern? Beides liegt manchmal nah beisammen. Gestern nachmittag knatterte ich fröhlich meine geliebte Wuselstrecke (Forra) von der Gardesana rauf. Nach zwei Jahren Vollsperrung freue ich mich jetzt natürlich jedesmal umso mehr. Inzwischen wurde sie im kritischen Teil als Einbahnstraße geöffnet. Von 10 bis 19 Uhr darf man bergauf fahren - und umgekehrt. Es gibt früh morgens auch eine Zeit, wo sie in beiden Richtungen befahren werden darf. Dann greift die bisherige Ampelregelung dort, wo's richtig eng zugeht (im Schluchtbereich). Möchtegern Bergabfahrer werden durch eine halbseitige Straßensperre, ein großes Schild und eine rote Ampel auf die Sperrzeiten hingewiesen. Also fährt sichs noch entspannter, wenn man weiß, dass es keinen Gegenverkehr gibt. Was ist schlimmer als SUVs? Schleich-SUVs! So einen hatte ich vor mir, und ich hab nicht gewartet, bis ich 'Hals' bekam, sondern den Klopper überholt. Konnte ja eh keine(r) entgegenkommen ... Et hätt noch immer joot jejange! 300 Meter weiter kam mir eine Meute Schwereisentreiber entgegen. Boah, hab ich 'nen Schreck gekriegt! Sind die zu doof? Oder isses ihnen scheißegal? Die Strecke wird videoüberwacht. Keine Ahnung, ob die Videos auch ausgewertet werden. Künftig werde ich auch beim Überholen mit Gegenverkehr rechnen. Besser ist das!