Gestern Samson auf irgendwas schnellen gesehn - Allet jut aber ernsthaft wer setzt seinem Integralhelm noch zusätzlich mit Fell und Öhrchen zu - nur Spinner und naja die hab ich gern
, denn hier schüttet es seit heute Nacht teilweise wie aus Kübeln. Schade für die Schulanfänger und alle anderen, die heute Gartenparty machen wollten oder mit dem Moped auf Reisen sind. Aber Wasser ist grad wichtiger. Wir sind hier auf dem Grundstück bestimmt schon bei 70 - 80 mm in den letzten 14 Stunden. Anderswo soll aber kaum was runtergekommen sein.
Hier regnet es auch - endlich mal wieder. Und das freut mich für die ausgetrocknete Natur, zumal ich mit meinem Klumpfuß eh nix gescheites tun kann. Aber ein Ende ist in Sicht. Und darauf freue ich mich wie Bolle!
Das uns shon wieder was zugelaufen ist: 7FBEEC58-D189-4B41-8CAA-5E07CD0D2DE6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
E45DA1A2-F87C-49DE-A502-05569953432C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Nachdem heute früh die Schwerkraft unvermutet zugeschlagen hat… Und da sag noch einer Spiegelscherben bringen Unglück…