Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | ... 1334
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.02.2018 16:02
#15466 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich dachte ihr wärt mit der Dose angereist!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2018 17:57
#15467 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sicher, und der dicke SUV stand brav auf Parkplätzen oder Hoteltiefgaragen. Den Rest, auf dens ankommt, per Pedes, Irmi 😘

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.02.2018 22:39
#15468 RE: Ich freu mich ... Antworten

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...ehrerschein-los

Der fährt nicht mehr selber, ist auch besser so.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.02.2018 22:46
#15469 RE: Ich freu mich ... Antworten

Warum der nicht einfährt, erschließt sich mir nicht. Das waren Mordversuche.
Inzwischen ist eine Mordanklage möglich, wenn bei illegalen Rennen jemand zu Schaden kommt. Und dann so etwas?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.02.2018 23:00
#15470 RE: Ich freu mich ... Antworten

Der hatte seinen kleinen Freund auf der Schulter sitzen, so wie er sich aufgeführt hat. Gut, daß er die Fleppe weg hat. Soll ein Ü90 in den Knast, weil er sich und seine Umwelt nicht mehr auf Kante kriegt?

Ich bin seit Jahr und Tag dafür, wie in anderen Ländern auch längst Gang und Gebe und bei LKW Fahrern hier auch schon, die Fahrerlaubnis ab einem gewissen Lebensalter von einer ärztlichen Untersuchung über die körperliche und geistige Fahrtauglichkeit abhängig zu machen. Ein Auto ist kein motorisierter Rollator und auch eine potentiell gefährliche Uneinsichtigkeit in die geschwundene Leistungsfähigkeit hat wohl jeder schon in seinem Umfeld, also Eltern, Nachbarn, Bekannte, Aldi-Parkplatz, Landstraße, beobachten müssen.

Ich habe mal in einer Woche Eildienst 8 Führerscheine von Verkehrsteilnehmern Ü80 eingesammelt. Die Leute haben nix mehr auf die Kette gekriegt und die absurdesten Stunts hingelegt. Daß dabei kein Unbeteiligter ernsthaft auf der Strecke geblieben ist, war wirklich ein Wunder.

Dagmar

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2018 23:15
#15471 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #15470

Ich bin seit Jahr und Tag dafür, ...



Ich auch,...allerdings nicht wie momentan, als Abzocke, sondern als Vorsorge
und somit für die in Frage kommenden Personen Gebührenfrei ...

Gruß LOBO

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

18.02.2018 23:39
#15472 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #15468
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/92-jaehriger-ist-nach-angriff-auf-motorradfahrer-am-schauinsland-seinen-fuehrerschein-los

Der fährt nicht mehr selber, ist auch besser so.



Glaubst Du das wirklich?
Der hat doch nix mehr zu verlieren.
Wenn man ihm den Wagen entziehen würde, vielleicht.

Grüße PepPatty

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.02.2018 23:54
#15473 RE: Ich freu mich ... Antworten

Das ist kein unverbesserlicher 21jähriger sondern ein alter Mann, der sich bisher an alle geltenden Normen (auch solche, die aus heutiger Sicht verwerflich sind) gehalten hat. So jemand fährt nicht ohne Fahrerlaubnis, dann hätte er keine moralische Rechtfertigung, alle anderen Verkehrsteilnehmer zu maßregeln.

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.02.2018 06:29
#15474 RE: Ich freu mich ... Antworten

Kann, muß aber nicht!


Edit: <Weiteren Beitrag gelöscht>



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2018 09:20
#15475 RE: Ich freu mich ... Antworten

Unfallstatistiken sprechen eindeutig dagegen, dass ältere Menschen auffällig oft in Unfälle verwickelt sind. Sie fahren meist auch nur noch auf ihnen bekannten Wegen. Gerade auf dem Lande oftmals die einzige Möglichkeit, noch beweglich zu bleiben. Man kann auch an die jüngeren Verkehrsteilnehmer appellieren, beim erkennen älterer Fahrer etwas mehr Rücksicht zu nehmen.
Natürlich gibt es auch welche, die können einfach nicht mehr - die gibt es aber -etwas anders gelagert- in allen Altersgruppen.

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2018 11:15
#15476 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und ich freue mich, dass meine Holde 4 Wochen nach der Fuß-OP wieder einen Schuh anziehen konnte, mein Rückenaua weniger ist und wir in Zons bei Sonnenschein spazieren gehen konnten.

Besonders freut mich aber, das diese Nachricht nun nicht wieder zu "üblen Würgegefühlen" bei eingeschossenen Teilnehmern führen kann. Es sei denn, man wolle sich total lächerlich machen.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2018 11:26
#15477 RE: Ich freu mich ... Antworten

... gerade einfach mal so, weil es mir gerade gut geht .

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.02.2018 12:43
#15478 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wieso, ich dachte schlechten Menschen geht's immer gut.

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2018 13:16
#15479 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ok, dann geht´s mir gerade besonders gut

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

19.02.2018 13:35
#15480 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz