Brundi
11.02.2018 13:15
Zitat von Falcone im Beitrag #15434 Zitat und zweitens habe ich gerade eine Karte für das heutige Heimspiel des SV Werder Bremen geschenkt bekommen! Man kann halt nicht immer Glück haben im Leben ... Davon verstehst du leider überhaupt nix, Falcone! Also, ab auf den Dachboden und Waschbären jagen! Grüße Brundi
Soulie
11.02.2018 14:57
Zitat ... dass ich heute die Zulassung zum Studium erhalten habe Das freut mich für dich!
Zitat Ich freu mich, weil hier die Sonne lacht und ich gleich zu meiner zweiten Runde starte. Endlich hat der Petrus ein Einsehen. Schööööön wars!
Turtle
11.02.2018 17:54
Was wurde denn gesungen, Brundi?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Brundi
11.02.2018 20:12
Gestern "Canto General" heute "Lebenslang Grün-weiß" Grüße Brundi
Turtle
12.02.2018 08:26
Zitat Lebenslang Grün-weiß Bremer JVA Kleidung ?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Brundi
12.02.2018 09:57
Kulturbanause. Grüße Brundi
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #15431 Lecker, lecker! Komme in die Küche und da steht ein großer Topf Milchreis auf dem Herd (die Milch war abgelaufen). "Zum Mittagessen gibt es aber was Richtiges", meinte meine Holde. Nö, den Milchreis wollte ich sofort. War für mich etwas "Richtiges". Schon lange nicht mehr gegessen. Schmeckt immer wieder gut und weckt Kindheitserinnerungen. ManfredWenn ich heute noch irgendwo Milchreis rieche dann fühle ich mich ca. 38 Jahre zurückversetzt. Der Geruch führt unweigerlich dazu dass ich in Gedanken wieder ein kleiner Bub im Grundschulalter bin und in der Küche meiner Oma stehe und mich schon auf ihren Milchreis freue.
- 1.Korinther 13 -
Maggi
12.02.2018 14:01
Ich konnte ja noch nie verstehen, wie man dieser Pampe mit der Konsistenz von Kleinkinderkacke etwas abgewinnen kann.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du musst einfach beides mal parallel probieren. Dann merkst du, das Milchreis deutlich besser schmeckt.
Grüße Falcone
Turtle
12.02.2018 14:15
Tipp: Wenn du Zucker und Zimt drauf machst, dann kommt die Farbe dem Anderen recht nahe.
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Du meinst, Zimt auf den Milchreis und Zucker auf die ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #15446 Du meinst, Zimt auf den Milchreis und Zucker auf die ... vergesst die braune Butter nicht ...
Aber ansonsten bin ich auch bei Maggi - ich mag keine warmen Milchspeisen/Getränke
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
12.02.2018 14:26
Zitat Dann merkst du, das Milchreis deutlich besser schmeckt. Dazu müßte ich diese Pampe ja probieren, aus dem Breialter bin ich raus. Aus dem Kleinkinderkackealter aber auch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
12.02.2018 14:29
Zitat von Maggi im Beitrag #15448 Aus dem Kleinkinderkackealter aber auch.Da kommst du aber in ein paar Jahren wieder hin....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zyklop
12.02.2018 14:31
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung