Ich freu mich, dass meine Patienten heut wieder bei gutem Appetit san.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von w-paolo im Beitrag #15408...dass meine W-altraud heute ihre Volljährigkeit erlangt hat.
Hach, was war das für ein Tag damals im Jahr 2000, als ich Sie abgeholt habe: Strahlender Sonnenschein und 12° Celsius (plus wohlgemerkt).
Paule.
1998 im Februar fuhr ich die Kawasaki 500 und die Suzuki Freewind länger Probe. Entschied mich dann für die Freewind. Anmeldung am 13. Februar. Herrliches Wetter. Mit der Freewind hatte ich viel Freude bis 2011, dann ging sie an meinen Jüngsten.
Wo ist eigentlich die Klimaerwärmung? Ich habe bei meinem täglichen Gesundheitsspaziergang eher Frost in der Nase gehabt.
Manfred
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Heute ist endlich Generalprobe! Ist immer etwas Besonderes, wenn alles, was vorher bruchstückhaft zusammengesetzt wurde, zum ersten Mal zusammenhängend über die Bühne geht.