... dass mein Kater heute morgen für mich schon das Frühstück zubereitet hat.
In seiner fürsorglichen Art, die diesem lieben Tier zu eigen ist, hat er für mich schon in aller Herrgottsfrühe eine Maus zur Strecke gebracht und sie mir vor die Haustür gelegt.
Und nicht nur das! Er hatte ihr bereits das Fell abgezogen und sie ausgenommen.
Daher brauchte ich sie nur noch in die Microwelle zu schieben.
Mmmmh - lecker!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ja , diese Katzenviecher. Wenn sie ganz gut gestimmt sind verdauen sie sogar für einen vor und würgen dir das ganze leicht angedaut auf den Fußabstreifer
Verbesserungswürdig! Vor die Türe, wie ehedem der Milchmann die Milchflaschen... Ok, hat was, aber die höheren Weihen erst dann, wenn sie euch das Essen direkt ans Bett bringen! Dann mag euch auch die Katz'! Glaubt mit einfach...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
So manche Zeitgeister kommen halt auf den Hund. Was sollen die sagen, die Hund und Katz' beherbergen, dies in gleich mehrfacher Form?
Getoppt nur noch von der Holden, welche...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Komisch, bei unseren Katzen liegt morgens immer nur ein auf die Gallenblase reduzierter Mäuse (oder auch mal Kaninchen)-Rest vor dem Bett. Die gönnen uns auch nix...
Katze im Bett! Das versucht mein Kater des Öfteren.
Erwische ich ihn dort - wenn ich wieder einmal vergessen habe, die Schlafzimmertür zu schließen - kneift er die Augen ganz fest zu.
Tippe ich ihn dann an, macht er eines etwa ein Achtel auf, um es gleich darauf wieder ganz fest zu schließen. Das heißt soviel wie: "Du siehst mich gar nicht!" - um sofort ,fest' weiterzuschlafen.
Daraufhin wird er von mir auf Händen getragenn und ist anschließend entweder schwer beleidigt oder er ratzt in seinen Wochenendhaus weiter.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Bei uns läuft das umgekehrt. Nur dass es die Katzen bislang nicht geschafft haben, mich aus dem Bett rauszutragen. Aber ich bin mir sicher, der Tag wird kommen ...