Ein dreister Fall von versuchter Reisepreisminderung: Ein Paar aus Bad Neuenahr flog als Hochzeitsreise nach Madagaskar und klagte danach auf Minderung. Grund: Im Hotel und drömheröm seien doch so viele "Schwarze" gewesen.
Die Klage wurde abgewiesen.
Manfred
Unsere Presse ist keine Lügenpresse, leider aber aus freien Stücken etwas verzagt und mit Schere im Kopf.
Euch möcht ich hören, wenn es der frisch lackierte W-Tank gewesen wäre.
Ausserdem ging es hier nicht um den Hahn auf dem Land sondern das Auto in der Stadt, also ein grundrechtsfähiges Rechtssubjekt. Die arme Frau! Und das in der heutigen Zeit. Ich hätte den Kerl vom Nachbargrundstück dazu verdonnert seine Nüsse wegzupacken.
Zitat von Joggi im Beitrag #15326Ausserdem ging es hier nicht um den Hahn auf dem Land sondern das Auto in der Stadt, also ein grundrechtsfähiges Rechtssubjekt.clown]
Jau, so kann man es sehen...
Muss man aber wirklich nicht.
Manfred
Unsere Presse ist keine Lügenpresse, leider aber aus freien Stücken etwas verzagt und mit Schere im Kopf.
Glückwunsch zum bestandenen Meister. In welchem Bereich doch gleich?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
... weil wir heute schnell mal nach Hamburg mussten, und noch nie so gut gefahren sind. Erst wollte ich ja den Metronom nehmen, hab mich dann aber doch fürs Auto entschieden. So wenig Verkehr wie heute,an einem Freitag .... Ich hatte mit viel zäh fliessenden Verkehr und Stau gerechnet. Nix!!! Selbst am Nachmittag auf dem Rückweg,kein Stau in Maschen ... Und in Hamburg selbst direkt vorm Ziel ein freier Parkplatz. Das ist wie ein 6er im Lotto!