Zitat von Hans-Peter im Beitrag #15258Naja, wer meint, der kleine Brüllwürfel habe irgendwas mit JBL Sound zu tun, der lässt sich bestimmt gerne bauchpinseln...
Na gut, für 20 Öcken...
Ich hab' so ein Teil für Garage und Urlaub. Für die Größe ist das schon beeindruckend. Wenn's im Urlaub dann noch eine Holzschüssel hat...
..., daß ich einen unabhängigen Radiosender mit geiler Mucke eine kleine Geldspende zukommen ließ! Nö, 's ist keiner aus hiesigen Gefilden, aber diese Musike, da könnten sich die unsrigen Sender einmal ein Beispiel nehmen! Ohne Unterbrechung einfach nur Musike, ohne viel Gesabbel, ohne Werbung, Musike vom ALLERFEINSTEN und ganz nach meinem Geschmack!
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #15262..., daß ich einen unabhängigen Radiosender mit geiler Mucke eine kleine Geldspende zukommen ließ! Nö, 's ist keiner aus hiesigen Gefilden, aber diese Musike, da könnten sich die unsrigen Sender einmal ein Beispiel nehmen! Ohne Unterbrechung einfach nur Musike, ohne viel Gesabbel, ohne Werbung, Musike vom ALLERFEINSTEN und ganz nach meinem Geschmack!
Habsch das gesacht? Ahhh, du magst in Erfahrung bringen welcher es denn ist? https://www.xraydio.net/ Diese Hintergrundschleife mit sich drehender Vinylplatte und Tonarm auf deren Webseite sollte deinen Gefallen finden!
Edit: Ein Dank kam per Email.
Zitat"Thank you so much for the generous support! You've just made us worry a lot less about the future of XRaydio! :)
Turtle, das müsstest du schon genauer erklären. Wenn das Dingen bei dir eintrifft, neues Adressetikett druff bappen und ab zur Post damit. Funzt fast immer.