Immer noch welcher da!
Grüße Falcone
3-Rad
28.01.2018 10:31
Das geht der Reihe nach. Meine Schwägerin hat ja auch wie ihr, einen Marmeladenkeller. Außerdem verdächtige ich meine Frau, das sie den Apfelgelee für sich haben wollte.
Grüße PepPatty
Zitat von 3-Rad im Beitrag #15347 MarmeladenkellerJa, so etwas muss man einplanen, wenn man baut!
Gruß Hans-Peter
Aber ja doch, so ein Vorratskeller ist ein muß! Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
In heutigen Zeiten auf jeden Fall. Ein Keller für Vorräte, ein Keller für Kinder (oder ggf. Enkel).
Grüße Falcone
Buggy
29.01.2018 10:20
Bierkeller ist auch wichtig ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Nö. Da reicht das Flaschenfach im Kühlschrank.
Grüße Falcone
Buggy
29.01.2018 10:24
Dein Konsum ist nicht Repräsentativ ! !
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Soulie
29.01.2018 13:22
Ich freu mich, dass ich eben die lang gesuchten Bol d'Or Lenkerstummel über ebay Kleinanzeigen gefunden hab. Zu einem fairen Kurs. Ich muss mir zwar noch 1-mm-Adapter bauen (Lenkerklemmung 37 statt 35). Aber das ist eine meiner leichtesten Übungen. Inzwischen sind diese Stummel rar geworden.
Zephyr
(
gelöscht
)
29.01.2018 13:55
Zitat von Falcone im Beitrag #15351 ... ein Keller für .. (... ggf. Enkel).Du wirst Dich noch wundern
C4
Na ja, ein Enkel ist ja inzwischen da. Und noch zu überhaupt nix zu gebrauchen.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #15357 Na ja, ein Enkel ist ja inzwischen da. Und noch zu überhaupt nix zu gebrauchen.Gell, die fallen immer um, wenn man versucht, sie irgendwo hinzustellen... Echt blöd.
Gruß Hans-Peter
EstrellaMax
(
gelöscht
)
29.01.2018 15:53
Kinder und besonders Enkelkinder sind ein Quell ewiger Freude. Manchmal plätschert es so dahin, bisweilen tost und braust es in den Stromschnellen der Jahre und auch eine Überschwemmung ist möglich. Für Großeltern sind Enkel (meist) das bisschen Sonne im Alter. Manfred (wann wird es endlich wieder hell und sonnig, ich will raus und aufs Moped)
Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.
Hell und sonnig wars heute schon - wenn auch ein bisschen kalt und windig. Hätte mir aber nix genutzt, bis zur Rente ist es noch ein bisschen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung