Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.060 Antworten
und wurde 403.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | ... 1071
Luja-sog-i Online



Beiträge: 10.527

12.02.2018 14:31
#15451 RE: Ich freu mich ... antworten

Oha, jetzt weiß ich was ich mir schnell zubereiten werde! Hätte ich jetzt Lust drauf.
Wir haben zum Milchreis immer Pfirsiche bei bekommen, also so vor 45-50 Jahren.

Gruß
Monti (Es sind halt doch die kleinen Dinge im Leben...)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Turtle Offline




Beiträge: 14.541

12.02.2018 14:44
#15452 RE: Ich freu mich ... antworten

weil ich gerade ein ein ECS-Formular ausgefüllt habe, in dem ich zusichere die LEDs unserer Notleuchten nur Zivil, nicht militärisch einzusetzen und das sie auch nicht für Massenvernichtungswaffen (!) benutzt werden.
Das ist jetzt kein Witz. Was mach ich wenn einer nun ne Notleuchte im Laden kauft und dann auf ne Atomrakete schnallt?
Und - wenn einer die Bauteile für ne Massenvernichtungswaffe brauchen würde, Kim zum Bsp., würde der das in dem Bogen auch richtig ankreuzen?

Hat was von Verarschung, oder denken Bürokraten immer so?

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Maggi Online




Beiträge: 38.351

12.02.2018 16:25
#15453 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat
Da kommst du aber in ein paar Jahren wieder hin...[grin


Nee, das ist dann das AlteMännerkackealter, das riecht anders....

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.202

12.02.2018 16:33
#15454 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #15452
Hat was von Verarschung, oder denken Bürokraten immer so?hmm]


Zieh Dir mal ein Einreiseformular für die USA, dagegen ist das Kindergarten.

Dagmar

ingokiel Offline




Beiträge: 8.264

12.02.2018 17:02
#15455 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat
weil ich gerade ein ein ESC-Formular ausgefüllt habe


Singst du da mit?

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.405

12.02.2018 17:05
#15456 RE: Ich freu mich ... antworten

Für all die Übersättigten:

Heute roch es wunderbar nach dicken Bohnen mit Mettwurst. War irgendwie süchtig machend.
Schmeckte mir auch wieder besonders gut.

Und kaum waren wir mit dem Mittagessen fertig, da durchzog der köstliche Duft unseres selbstgebackenen Mehrkornbrotes durch die Wohnung.

Andere mögen halt eher den Duft von Benzin, Gummi oder Politur. Oder sie wühlen in braunen Haufen und ergötzen sich daran.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Muck Offline




Beiträge: 6.745

12.02.2018 22:50
#15457 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #15456
sie wühlen in braunen Haufen und ergötzen sich daran.

Das liegt daran, dass manche ununterbrochen und überall solche Haufen Hinterlassen. Weil sie ned zur Kenntnis nehmen wollen, dass sie keiner braucht.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

13.02.2018 15:50
#15458 RE: Ich freu mich ... antworten

Scheiße war schon immer Braun!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

13.02.2018 15:51
#15459 RE: Ich freu mich ... antworten

Doppelt

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hobby Offline




Beiträge: 34.548

13.02.2018 17:23
#15460 RE: Ich freu mich ... antworten

das ich heute morgen ca. 25min vorher da lang bin...
zum Glück muss ich ja im Schnitt nur alle 8 Tage mal auf die Bahn !
wundern tut es mich nur das bei dieser Fahrweise von manchen die unterwegs sind
es nur einmal pro Woche schwer kracht ...

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.405

13.02.2018 19:53
#15461 RE: Ich freu mich ... antworten

Halleluja, er ist zurückgetreten, er ist wahrhaftig zurück getreten.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

14.02.2018 22:13
#15462 RE: Ich freu mich ... antworten

Die Nachfolgerin ist nicht einen Millimeter besser...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.023

15.02.2018 22:29
#15463 RE: Ich freu mich ... antworten

Es ist zwar nicht meine Sportart aber was die beiden Goldmedaillen Gewinner im Paarlaufen eben abgeliefert haben war atemberaubend .
So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Pippi in den Augen gibt's dabei.
Ein Wahnsinn ich gratuliere

LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 98.855

16.02.2018 10:32
#15464 RE: Ich freu mich ... antworten

Ja, so ging es mir auch. Ich hatte gestern morgen zufällig den Fernseher eingeschaltet, als die Übertragung kam, und obwohl ich da keine Ahnung von habe, war ich tief beeindruckt.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.887

18.02.2018 15:55
#15465 RE: Ich freu mich ... antworten

Das ja der Ich freu mich Fred, glaub ich.

Ich freu mich über 120 km zu Fuß letzte Woche durch: Taaken, Niedersachsen, Hamburg St. Pauli, Rambeel und Werningerode

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Seiten 1 | ... 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | ... 1071
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen