...weil ich nicht im jammerfred posten muss. da haett naemlich jetzt ein beitrag reinsollen, weil mir auf der autobahn ein laster einen federleichten ellenlangen bluetenweissen nylonschal vor die kruemmer hat wehen lassen, und dort hat sich der schal dann umgehend in eine glasklare schlagfeste oberflaechenbeschichtung verwandelt.
und jetzt komm ich grad vom teilehoeker zurueck und feier den geburztag nach, weil dort ein einigermassen ansehnlicher 650er origenohlpuff rumgehangen hat, der jetzt unterwegens ist zu mir. fuer einen preis, da lohnt das nylonschaben nicht.
So - eben hab ich mich mit dem Familienschrauber verabredet ... nachher wird mal der schicke Oldtimer angeworfen.
Mal sehen ob er auch anspringt, hat ja seit Ende Oktober gestanden und seinerzeit nach längerer Pause schon teiweise geröchelt ...
... na mit ner Zweitbatterie solltes wohl was werden. Und so ein Altfahrzeug ohne Servo- und sonstigen Schnickscnack ist wohl das beste Aufbautraining ...
Und vielleicht hätte ich ja gestern doch mal zum Oldtimertag Magdeburg fahren sollen ... selbst wenn ich dann wohl kaum dreimal übern ganzen Platz gelatscht wäre wie sonst ... hmmm
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #6107So - eben hab ich mich mit dem Familienschrauber verabredet ... nachher wird mal der schicke Oldtimer angeworfen. Schotte
Aha, es geht wieder besser - sehr schön!
Und nu mach Deinen Trauerflor vom Avatar wech, dann geht's Dir gleich nochmal besser!
Wünsche alles Gute!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Na ja ... aber entscheindend wäre, das diese doofen NA Werte endlich mal wieder steigen ... sonst nutzt das eh ales nix!
Aber schön war sie, die kleine Nachmittagsrunde im Oldtimer ... auch das rangieren ging überraschend gut.
Und er ist besser angesprungen als erwartet ... toll!
Und nun kommts: ich konntes mir nicht verkneifen und hab mal kurz die 251-er angetreten ... nach über zwei Monaten des Stillstandes. Und was soll ich sagen - einmal ohne Zündung kurz durchgetreten, dann Zündung an ... und auf den Ersten war sie zur Stelle!
Wertarbeit eben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil heute wohl der Blitzer-Day in Hessen und im Spessart war und ich immer von entgegenkommenden Mopedfahrern rechtzeitig gewarnt wurde....
In Herchenhein an Ortsausgang Richtung Grebenhain Zwischen Golfplatz Bad Orb und Flörsbacher Höhe in einer 60iger Zone und auf der Abfahrt vom Engländer Richtung Schöllkrippen in einer 70iger Zone...
Danke Jungs !
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Schotte im Beitrag #6111Na ja ... aber entscheidend wäre, das diese doofen NA Werte endlich mal wieder steigen ... sonst nutzt das eh ales nix! Schotte
Du hast ja auch den Trauerflor von Deinem Avatar noch nicht entfernt. Vorher wird das auch nix. Kannste mir ruhig glauben!
Also los, wech damit!
Zitat von PeWe im Beitrag #6113Weil heute wohl der Blitzer-Day in Hessen und im Spessart war ... . Grüße, PeWe
Am Monte Bello zwischen Niese und Köterberg standen sie auch - traditionsgemäß am Friedhof, wie das bei dem schonen Wetter zu erwarten war.
Drei Lasermännchen in der 70er-Zone. Habe mich mit dezenten sechzig Sachen genähert, huldvoll gegrüßt wie die Queen - die Jungs haben den Gruß auch freundlich erwiedert. Man weiß eben noch, was sich gehört. Nett!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.