...weil ich es in 3 1/2 Stunden von Detmold nach Hannover (120 Km ) geschafft habe! Kleine Panne im Güterbahnhof, HBf Herford strom- und ratlos. Bundesbahn ist ungeheuer, erstens chaixxe zweitens teuer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
So ich freu mich über die endlich eingefahrenen ersten Kradkilometer des Jahres! Bei schönstem Frühlingswetter ... da kam Freude auf. Auch wenn die Straßen teilweise selbst am Nachmitteg noch nass waren ...
Und noch mehr Freude: morgen gibts endlich mal wieder WuSu! ... Die Erste nach drei Wochen ... ich weiß schon garnicht mehr, wie die schmeckt ...
So, nun aber flugs das Eimerchen zum Fleischer gebracht ... sonst guck ich morgen in die Röhre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, dass hier vor der Haustür eine Muckibude aufgemacht hat. Hoffentlich hält die sich, bei der Konkurrenz ... Und ich freu mich, dass ich mit dem Estrella-Tank angefangen hab. Da bin ich den Winter über beschäftigt. Es sei denn, ich fahre zur Zulassungsstelle und hole mir ein Ganzjahreskennzeichen. Bei DEM Wetter ...
Zitat Ich freu mich, dass der Schotte schon wider Krad fahren kann
Das freut mich aber, das Dich das freut!
Und das Beste: die noch übrigen Schmerzen waren hinterher wie weggeblasen! Toll!
Damit die Wirkung anhält, muß die Behandlung aber noch an mindestens drei weiteren Folgetagen wiederholt werden .... sacht der Doktor ...
Also ich mach mich dann mal los ... man muß den Ratschlägen der Ärzte schließlich folgen ... denn die haben das ja studiert!
Übrigens: ich freu mich,das der heutige Tag schon wieder drei Minuten länger ist als der Gestrige - eine Minute früh und deren zwei am nachmittag ... und die insgesamt schon wieder zusätzlichen 20 Minuten an Letzterem, die merkt man inzwischen schon richtig!
Zitat Und ich freu mich, dass ich heute auch ein tolles Krad gefahren bin.
Ja ... und?? .... Nu sach schon, welches denn ... MT 09? Gar schon MT 07?? ... oder gar ne MZ? ... Nun ma raus mit die () Sprache!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So - nachdem gestern einfach nur fahren, fahren, fahren auf dem Programm stand habe ich heute mehrfach für einige Propagandafotos angehalten ... um mal zu zeigen wie schön der Winter sein kann ... verbunden mit der Botschaft, das die Börde durchaus ihre Reize hat ... und 21 PS genügen um Spaß zu haben ... bzw. sich zu erfreuen!
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3609.JPG SAM_3610.JPG SAM_3612.JPG SAM_3613.JPG
Nee, ich kann trainieren, so viel ich will, optischen Muskelzuwachs gibt es keinen. Macht aber nix. Es tut gut, sich mal etwas anzustrengen. Und dem Muskelschwund vorzubeugen.