Ich freu mich noch immer über die schöne 180 km Weh-Harz Runde vom Sonntag - diesmal wieder durchs Bodetal aber dann über Güntersberge und Alexisbad nach Hause ... und das bei herrlichem und nicht zu heißem Wetter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja - geht eigentlich ganz gut - nur ab ud an mal bischen Schmerzen - aber immer an verschiednen Stellen ... oder gar nicht an der Hand sondern am Unterarm ...
Und wenn ich wüsste,das das so bliebe ... also ... denn immerhin kann ich hier noch selbstständig weiterwurschteln und auch kradieren ...
... und wies nach der OP geht weiß ja vermutlich auch niemand definitiv ... aber da die Mühlen des Gesundheitswesens eben nun mal am arbeiten sind .. hmm ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Sehne scheint ja ohnehin seit ein paar Wochen kaputt zu sein und Du kommst klar. Warum die OP nicht einfach bleiben lassen? Wenn es schlimmer wird kannst Du es ja immer noch operieren lassen.
Professionelles Polieren organisiert, der Sattler fertigt eine fehlende Reserveradabdeckung. Alle Sitze entfernt, gestückelten Gummiboden entfernt, dann 4 Stunden lang eine Schablone für den Zuschnitt eines einteilgen Gummibodes gefertigt.
Die liegt nun auf dem Gummi, das erstmal über Nacht flach liegen soll.
ich freu mich, weil der sattlersmartin dafuer gesorgt hat, dass meine fette wusette zum motorueberholung gekommen ist, und der evil (emil?) albert dafuer gesorgt hat, dass sie von der motorueberholung wieder nach haus kommt.
die forumsfreunde sen a wucht! ein grosses dankschoen an die beiden!
Ich freue mich weil ich in 1,5 Wochen endlich Urlaub habe, der erste Urlaub in diesem Jahr kommt so langsam in Sichtweite. Ich kann es kaum noch abwarten und glaube ich bin ein wenig überarbeitet......
ZitatDie Sehne scheint ja ohnehin seit ein paar Wochen kaputt zu sein und Du kommst klar. Warum die OP nicht einfach bleiben lassen?
Genau darüber hab ich ach schon nachgedacht ... und die Antwort schreibe ich mal noch schnell in den Op fred ... will heute noch mal bischen kradieren ... ist ja heute nicht so heiß.
Schotte
Edit: meintest Du jetzt OP verschieben ... oder gar völlig abblasen?
Morgen trödeln wir los Richtung Gespanntreffen. Geplant ist , über Dessan, Köthen usw Richtung Südharz zu gondeln und dann den Harz aufzurollen und irgendwo bei Seesen herauszukommen. In der Region soll dann die erste Übernnachtung stattfinden (Einbeck?).
Das W-Gespann ist der Lastenesel, meine Frau darf sole Kreise um mich fahren. Dafür muß sie im eigenen Saft sieden, weil sie auf kompletter Kluft beharrt . Gedünstete Maus quasi .
Ich freue mich drauf.
Der Gummiboden für den Lloyd Bus ist übrigens super geworden. So ein großes Teil aus einem Stück habe ich noch nie gefertigt.