Zitat von Ulf im Beitrag #201Aber immerhin schon die 1100S Da war ich bei weitem nicht so begeistert.
Der 1100er Motor ist ja auch ne Kaffeemühle im Vergleich. Die bin ich zwar auch noch nicht gefahren, aber zwischen der 1150 RS und der 1200 S liegt schon ne kleine Welt.
Ja, erst 1998 mit 36. Bin inzwischen 360'000 km gefahren und fühle mich manchmal immer noch als Frischling. Wenn ich irgendwann ganz damit aufhöre, dann ist es vermutlich, als wäre ich nie gefahren. Und das macht mir irgendwie zu schaffen ...
Zitat von Serpel im Beitrag #205Ja, erst 1998 mit 36.
Preisfrage: Wie alt ist Serpel?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
siehste !! ich hab mit ca. 26 Jahren schon in allen möglichen Situationen auf Zweirädern auf der Fresse gelegen !! im öffentlichen Straßenverkehr ist meiner Meinung nach das Risiko immer noch am größten...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Und genau diese Prägungsphase fehlt mir. Das ist wie mit 50 noch ne Fremdsprache lernen. Vielleicht mit dem Unterschied, dass ich inzwischen ganz gut fahren kann, aber diese selbstverständliche Routine im Umgang mit dem Motorrad fehlt mir einfach. Wenn ich sehe, wie sich andere locker auf den Sattel schwingen und mal schnell mit quietschenden Reifen einen 360° drehen und auf dem Hinterrad davon brausen ... da komm ich nicht mit.