Geht das einfach plug and play oder fliegt mir da was um die Ohren ?
Hab die Suchfunktion genutzt aber nicht alles gefunden was ich brauche. Die W800 hat zusätzlich eine Benzinkontrolleuchte, der Tacho hat aber genau so wie die W650 nur 12 Pins im Eingang. Blinkeranzeige ist seitendifferent i.G. zur W650, was aber wohl intern im Kombiinstrument geregelt ist (Jede Birne hat ihr eigenes Plus, während bei der W650 zweimal Plus auf eine Blinkkontrolleuchte laufen).
Wer kann was dazu sagen ?
Der Grund für den Umbau: das 99er Kombiinstrument zieht Feuchtigkeit und die digitalen Ziffern verabschieden sich von rechts nach links, soweit mir bekannt eine Schwäche des ersten Baujahres. Und die Optik des 850er - Instrumentes ist einfach bestechend.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
ist die feuchtigkeit nur ein prima vorwand, um die von der 800er zu kriegen? dann nicht weiterlesen.
bei mir und vielen anderen hat das aufbohren der unteren entlüftungslöcher geholfen. die gläser sind seitdem nie wieder beschlagen, und der anzeigenausfall ist stagniert.
Wenn man die Belegungen der beiden Schaltpläne vergleicht, sind die Stecker ziemlich unterschiedlich belegt. Vermutlich lässt sich das mit Umstecken ausgleichen, der innere Aufbau scheint ziemlich ähnlich zu sein. Es bedingt wahrscheinlich erst mal etwas Fleißarbeit an den Schaltplänen. Plug´n´play scheint jedenfalls nicht möglich zu sein, zumindest auf den ersten Blick.
Wenn man die Belegungen der beiden Schaltpläne vergleicht....
....dann wär ich schon ein gutes Stück weiter. Blöderweise hab ich aber keinen Schaltplan einer W800. Aber vielleicht kann mir ja jemand die Belegung (bei der W800) per PN zukommen lassen ("ganz-lieb-guck").
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.