Maggi
14.11.2012 21:22
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
14.11.2012 21:33
Was ist schlimmer als ein Ulf?
Gruß
Serpel
Brundi
15.11.2012 10:37
Ist das der Beginn der Teilnehmerliste für den Schrauberkurs Mit Ulf ohne Maggi ohne Serpel
Grüße Monika
Maggi
15.11.2012 10:38
Zitat ohne Maggi Das könnte Dir so passen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
15.11.2012 10:39
Stimmt! Ulla wär mir lieber!
Grüße Monika
Maggi
15.11.2012 10:43
Tja, ohne Maggi keine Ulla.
Gibts Euch also nur per Sippenhaft?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
15.11.2012 13:49
Moin, bei diesem Wetter wäre vielleicht ein Schnauberkurs angebrachter ? Gruß Wännä
Brundi
15.11.2012 13:51
Ah, back to topic! Aber Ulf ziert sich noch... Und wenn ein Mann sagt, "ich mach das", dann macht er es auch - und will nicht alle halbe Jahre dran erinnert werden.
Grüße Monika
Maain Chott, jetzt lies doch endlich mal die Relavitivitätstheorie! Je intensiver Männer denken umso langsamer vergeht für Hühner die Zeit - sooo schwer is dat doch nu wohl echt nich!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
15.11.2012 15:05
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #250 Je intensiver Männer denken Wir sind hier nicht bei den Vorabendspäßchen...
Grüße Monika
Denk ich an Hühner in der Nacht... Hol´ Deinen Avatar wieder vor. Anonym biste kein bißchen harmloser.
Wännä
15.11.2012 16:53
Genau, wir wolln das Hühnchen wieder sehen Gruß Wännä
Brundi
15.11.2012 17:43
Das ist jetzt nicht euer ernst.... Ich hät lieber einen Schrauberkurs ala learning by duing!
Grüße Monika
Maggi
15.11.2012 17:50
Dann nimm 'ne Schraube und du it, Du wirst es dann schon lernen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung