Och, ächt jetzt?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ja. Ich habe mich irgendwann darauf eingelassen, dass Ulf Punkt, Komma und Buchstaben viel besser kann als wie ich . Und ne grosse Fresse hab ich auch noch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
23.04.2012 20:13
Jeder kann ja was
Maggi
24.04.2012 13:13
Zitat Jeder kann ja was Ich nicht, als Universaldilettant kann ich von jedem etwas aber nix richtig.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Werkstattparty... Da ist Pokalfinale - oder gibt's da 'n großen Bildschirm?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
24.04.2012 13:39
Das wird doch auf alle Fälle im sogenannten Free-TV übertragen. Da könnte man bestimmt was organisieren! Wobei: schon wieder Dordmunt - Baiern, wen interssiert denn das? Grüße Monika
Dortmund : Werder hätte mir auch gefallen - da gibt's gute Erinnerungen ... ...und mein Neffe, der Sack, der hat Karten bekommen. Der war schon 1989 live dabei !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Buggy
24.04.2012 17:51
Und beim Haarspalten ist er unerreicht gut.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
24.04.2012 18:03
Laß das mal nich Jörch hören. Grüße Ulf
Buggy
24.04.2012 18:04
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino Dortmund : Werder hätte mir auch gefallen - da gibt's gute Erinnerungen ... öhhh - tja, äh - ich glaub - mir auch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
..will das Thema nochmal hochholen...
Brundi
12.09.2012 11:59
Gute Idee, wo Glemseck doch vorbei ist und es langsam aber sicher auf den Winter zu geht! Grüße Monika
adagio
29.09.2012 14:42
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung