Super Idee!!! Ich wär gerne dabei. So einen Schrauberkurs wollt ich immer schon mal mitmachen. @ Weinhard Bierflaschen öffnen mit allem was man so in der Werkstatt findet kann ich dir beibringen. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Mensch Irmi, das wär ja geil, vielleicht lern ich dann endlich, wie man mit nem Engländer ne Flasche entjungfert.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
3-Rad
17.11.2011 09:01
Zitat Bierflaschen öffnen mit allem was man so in der Werkstatt findet Wieso so kompliziert? Um Bierflaschen zu öffnen braucht man lediglich eine zweite Bierflasche.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Wieso? Gehts nicht auch mit den "Dritten" ?
3-Rad
17.11.2011 09:05
Keine Ahnung. Hast du es noch nicht versucht?
Maggi
17.11.2011 09:08
Man könnte natürlich auch einen Flaschenöffner nehmen, aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bei jeder KTM ist seit jeher ein Flaschenöffner im Bordwerkzeug. Die haben einfach Stil, die Jungs!
Grüße Falcone
3-Rad
17.11.2011 09:16
Es soll ja Menschen geben, die als Türöffner fungieren. Aber als Flaschenöffner?
add Falcone damit haste ausreichende Reserven auch fürs fortgeschrittene Stadium
Zitat ...seit jeher ein Flaschenöffner im Bordwerkzeug... "Werkzeug" sagt der dazu ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
...ich seh keinen Korkenzieher! So wird das nix mit stilvollem Mopedfahrer, demnach nur für einen gewöhnlichen "Biker"! Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Wie immer ist dann jetzt mal alles zerlabert worden. Gibt es denn jetzt auch mal einen festen, ernstzunehmenden Terminvorschlag? Knorri
Der Korkenzieher ist am Victorinox. Aber mal ehrlich, kannst du dir vorstellen, nach einem Tag hartem Kampf im Verkehrsgewühl mit einer Kantn einen Wein zu trinken? Nö - da muss ein frisches, kühles, zischendes Bier her. Die KTM-Jungs wissen da Bescheid.
Grüße Falcone
Zitat Gibt es denn jetzt auch mal einen festen, ernstzunehmenden Terminvorschlag? Hat Ulf doch geschrieben: Im Frühjahr und er meldet sich deswegen wieder.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung