Buggy
16.11.2011 17:22
Du bist ja auch ein Huhn! Für Hühner gibts doch Blubberlutsch.(Prosecco)
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
16.11.2011 17:30
Zitat von Buggy Du bist ja auch ein Huhn! Ich hatte gehofft, dass ihr die Sache mit dem Huhn eventuell in den letzten Tagen vergessen hättet... Grüße Monika
Maggi
16.11.2011 17:47
Zitat eine Bierflasche mit dem Feuerzeug aufbrechen können. Fern jeder Ästhetik! Genau, deswegen hab' ich den 17er immer am Mann. Tschöööö Maggi (...der auch gern dabei wäre...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Also wenn der Kurs über das Öffnen von Bierflaschen hinausginge, hätte ich nichts dagegen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Wir werden sie bestimmt danach leeren dürfen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Soll ich mein Schweizer-Messer mitbringen??? Der CHEstrella
viva la vida
Brundi
16.11.2011 19:06
Zitat von CHEstrella Soll ich mein Schweizer-Messer mitbringen??? Ne, mit Schnipp-Finger und Feuerzeug sind wir bestens ausgestattet! Grüße Monika
Auch ich mag keine angekratzten, rauen Feuerzeugkanten. Is ja eckelig!!!! Falcone hat das da völlig zu Recht verurteilt. Der CHEstrella
viva la vida
Moinsen, wer's kann, verkratzt nix! Das geht Spurenlos.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
16.11.2011 19:46
Zitat von Brundi Zitat von Buggy Du bist ja auch ein Huhn! Ich hatte gehofft, dass ihr die Sache mit dem Huhn eventuell in den letzten Tagen vergessen hättet... Grüße Monika
Wie soll das denn gehen? Bei Deinem Avatar.
Brundi
16.11.2011 19:48
Guckst du dir etwa jedesmal das Avatar an? Grüße Monika
Buggy
16.11.2011 19:50
Natürlich! Dann brauche ich nicht alles lesen. Manche Knallköppe lese ich schon lange nicht mehr.
Zitat Wir würden das an einem Tag am Wochenende bei uns in der Werkstatt machen. Zum Abschluß dann den Grill anschmeißen. Wäre das was?Ja. Ich würde auch genug Ahnungslosigkeit mitbringen, dass es sich lohnt.
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Bei dem Interesse wäre es angebracht, mehr als nur einen Kurs anzubieten. Auch ich würd mich gern vom W-Frisör zum W-Inspektör ausbilden lassen. Natürlich mit Abschlußprüfung "Bierflaschen öffnen und Inhalt entsorgen" mit entsprechendem Benotungsvermerk auf dem zum krönenden Abschluß ausgehändigten Diplom.
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
tom_s
17.11.2011 08:33
... und als Abschlußprüfung machen dann die Teilnehmer ihr eigenes "TVL" (tuning very light) Gute Idee, ich wär dabei wenn der Termin passt. Momentan geht mein Mut über Ölwechsel und mal nen Ikon auswechseln kaum hinaus. Kann man auch teilnehmen ohne Bierflaschen-Dingens?
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung