Brundi
17.11.2011 10:01
Zitat von Falcone Zitat Gibt es denn jetzt auch mal einen festen, ernstzunehmenden Terminvorschlag? Hat Ulf doch geschrieben: Im Frühjahr und er meldet sich deswegen wieder.
Genau! Und nachdem das klar war, durfte zerlabert werden! Der Fred muss doch so lange oben bleiben, sonst gerät das wieder in Vergessenheit - in unserem Alter Grüße Monika
Was ich Dich immer mal fragen wollte, Monika: Is eigentlich Dein Frisör seit ein paar Wochen tot, oder bist Du aus einem mehrjährigen Koma erwacht oder sowas in der Art? Knorri
Soweit ich weiß, hat sie früher in einem rosenumrankten Schloß lange gepennt, und ist von irgendeinem Durchreisenden wachgeknutscht worden .
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Der dann sprach :" Hey, Baby, steig auf, lass uns zur Nürburg, die Sonne putzen...." odrrrrr was? Knorri
Brundi
17.11.2011 14:34
Zitat von knorri2 Der dann sprach :" Hey, Baby, steig auf, lass uns zur Nürburg, die Sonne putzen...." Mein Frisör würde sowas niemals tun! Grüße Monika
Ihr macht den PeWe noch ganz meschugge ...
Du meinst wuschig ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ich glaub nicht das er auch ne Runde Canarisozia fahren will! Andy
Wännä
18.11.2011 00:21
Zitat von Falcone Bei jeder KTM ist seit jeher ein Flaschenöffner im Bordwerkzeug. Die haben einfach Stil, die Jungs!. . . . . und welches ist jetzt der Flaschenöffner ?? Gruß Wännä
Bitte, meine Herren! Der CHEstrella
viva la vida
Was los? wir sind immer noch beim Thema Werkzeug und Bier. Ein selten konsequenter Fred.
Grüße Falcone
Zitat ...Thema Werkzeug und Bier... Das sind derart ernsthafte Begriffe - da wird nicht abgeschwiffen, oder blöde Witze drüber gemacht !
So isses. Und das immerhin schon seit fünf Seiten!
Grüße Falcone
Turtle
18.11.2011 08:56
Zitat Bei jeder KTM ist seit jeher ein Flaschenöffner im Bordwerkzeug Hat die auch n Staufach fürs Bier oder wenigstens n Bierflaschehalter? Sonst macht das doch keinen Sinn? Wäre ja wie n Auspuff an nem Elektrofahrzeug.... Werner
Ich habe immer an Zahlen geglaubt - an die Gleichungen, die Gesetze der Logik, die zur Vernunft führten. Aber nach lebenslangen Bestrebungen dieser Art frage ich, was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
Zitat Canarisozia eine kraeuterlimo aus austrien?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung