Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Maggi
18.11.2011 22:57
Da hilft nur Vorbeugung!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
18.11.2011 23:00
Moin Selbstverständlich haben wir auch ein Utraschallbad, einen Satz Gabel-Simmeringe und ein paar schlaue Sprüche zu Standzeugen auf Lager. Grüße Ulf
Zitat von Ulf dann wirst du auf jeden Fall wohl erst zum Saufen kommen können. Ich melde mich auch an
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat ...in einem gesunden Leib hat ein gesunder Geist viel Platz - oder so ähnlich... Richtig muß es heißen: "In einem gerundeten Körper ist Platz für einen geschundenen Geist!"
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
decet
19.11.2011 21:45
...oder, wie wir Lateiner sagen: "Mens sana in campari soda". Dieter (der das große Latrinum hat)
Zitat von Ulf Moin Jörg dann wirst du auf jeden Fall wohl erst zum Saufen kommen können. Grüße Ulf stimmt, in der disziplin habe ich tatsächlich defizite
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
20.02.2012 16:31
Mal wieder hochholen, den Fred... So ein Jahr ist ja schließlich schnell verplant! Gibt's denn jetzt schon den ersten Termin für den Anfängerschrauber- mit Biertrinkerfortgeschrittenenkurs? Grüße Monika
Wännä
20.02.2012 18:29
Hier, Karneval! Da laufen sogar Expertenkurse im Biertrinken. Gruß Wännä
Ulf
20.02.2012 19:48
Moin auch ist nicht aus dem Sinn. Im Moment ist aber mehr als genug zu tun und so warm ist das ja auch noch nicht. Grüße Ulf
Hi Ulf, was macht denn die "Kursplanung"? Gruß Stefan
das wäre genau das richtige für mich! wenn die gästeliste noch nicht zu voll ist - diesen frühling/sommer kann ich noch nutzen, um ein bisschen schrauben zu lernen!
Ulf
23.04.2012 18:24
Moin auch ich hab´s ja nicht vergessen, aber zZ ist die Hütte so voll, daß ich keine Zeit habe. Aber wir kriegen das schon noch hin. Grüße Ulf
Wir können uns bei der Werkstattparty ja erstmal eintrinken.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung