Den kenn ich nur aus Klacks "Die rasanten Motorräder der 60er Jahre":
Herbert (Icke) Jonas aus Stuttgart war der Fahrer, der mit einen eisernen Hintern, wohl die spektakulärsten Langstrecken-Fahrten mit 50 ccm Motorrädern der 60er Jahre machte....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
ein paar hab ich noch, falls da ein rotstich mit drin ist liegt das wohl ??? wer weis es ?
auch hiermit besten dank für eure beiträge, egal wie !! und mein lieber piko : bitte !!!! nicht alles so "praxisgerecht" sehen. es soll doch polarisieren und praktisch !?
mit mal total unpraktischen und nur sooo grüssen BRUNO .
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0010.jpg IMG_0020.jpg IMG_0022.jpg
Also ich würde mir Brunos Neuschöpfung gerne in die Scheune stellen, sie gefällt mir sehr gut, auch schöne Detaillösungen (bis auf Bank und Hinterrad). Eigentlich so ziemlich genau das, was ich mir immer unter Leichtbau-W vorgestellt habe.
Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Sitzbank könnte bei mir so bleiben (in schwarz), dafür hätte ich gerne den Scheinwerfer größer. Der Motor sieht ja prächtig aus, wunderbar!
gefällt mir sehr gut! diejenigen, denen das nicht so gefällt, sollten die anstöße des missfallens als anreiz sehen, selbst einen umbau auf die räder zu stellen. und diejenigen, denen es gefällt, sollten das moped als anlass sehen, einen umbau auf die räder zu stellen, der bruno's entwurf noch übertrifft. eine lebendige w-umbauszene braucht das land