Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.486 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.11.2011 19:35
#226 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Den kenn ich nur aus Klacks "Die rasanten Motorräder der 60er Jahre":

Herbert (Icke) Jonas aus Stuttgart war der Fahrer, der mit einen eisernen Hintern, wohl die spektakulärsten Langstrecken-Fahrten mit 50 ccm Motorrädern der 60er Jahre machte....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.11.2011 23:19
#227 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

herr universalpräsident !!!


wieee dennnnn ????

ein paar hab ich noch, falls da ein rotstich mit drin ist liegt das wohl ??? wer weis es ?

auch hiermit besten dank für eure beiträge, egal wie !!
und mein lieber piko : bitte !!!! nicht alles so "praxisgerecht" sehen. es soll doch polarisieren und praktisch !?

mit mal total unpraktischen und nur sooo grüssen BRUNO .

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0010.jpg  IMG_0020.jpg  IMG_0022.jpg 
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.11.2011 23:48
#228 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von Falcone
... Damit bin ich mal von Nidda bis Braunschweig in einem durch gefahren, mit einem Mokick!


wo ist das Problem? Die Zündapp-Bank hat mich immerhin bis St. Tropez getragen, natürlich auch zurück
Aber das waren halt andere Zeiten.

Axel

-

Muck Offline




Beiträge: 8.390

01.12.2011 00:31
#229 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von BRUNO
ein paar hab ich noch, falls da ein rotstich mit drin ist liegt das wohl ??? wer weis es ?

Am Weißabgleich?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.12.2011 06:40
#230 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Wundervoller Tacho

Falcone Online




Beiträge: 112.474

01.12.2011 07:56
#231 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Also ich würde mir Brunos Neuschöpfung gerne in die Scheune stellen, sie gefällt mir sehr gut, auch schöne Detaillösungen (bis auf Bank und Hinterrad). Eigentlich so ziemlich genau das, was ich mir immer unter Leichtbau-W vorgestellt habe.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.12.2011 08:11
#232 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich find sie auch sehr gelungen....Kompliment!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.12.2011 08:20
#233 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Mir gefällt sie auch sehr gut. Die Sitzbank könnte bei mir so bleiben (in schwarz), dafür hätte ich gerne den Scheinwerfer größer.
Der Motor sieht ja prächtig aus, wunderbar!

Gruß

Roger

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.12.2011 08:48
#234 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

gefällt mir sehr gut! diejenigen, denen das nicht so gefällt, sollten die anstöße des missfallens als anreiz sehen, selbst einen umbau auf die räder zu stellen. und diejenigen, denen es gefällt, sollten das moped als anlass sehen, einen umbau auf die räder zu stellen, der bruno's entwurf noch übertrifft. eine lebendige w-umbauszene braucht das land

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.12.2011 08:51
#235 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Der Tacho ist der Knaller.

Jetzt fehlt nur noch das i-Tüpfelchen: Ein schön schräges Tankemblem.
Brauchi: Auftrag!


Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.12.2011 09:00
#236 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

@ Knorri2: Isch dess dei' Mopped?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.12.2011 11:27
#237 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Gott bewahre.
Ich habe nen anderen Fetisch.......

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2011 12:22
#238 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Tacho is wirklich der Hammer! Was ähnliches hab ich mal auffer Triumph Scrambler gesehn.

http://www.classicbike-raisch.de/html/le...erkleidung.html

ziemlich weit unten, motoscope vintage

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2011 12:27
#239 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Der Schwob isch zfrida!



Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.12.2011 12:31
#240 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Hi,

ich find den Vorderreifen gut.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz