Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.476 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.12.2011 12:55
#241 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich bin mal gespannt, wie die in echt aussieht! Die Gestaltung ist klasse geworden, die Farbgebung eher gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht sieht das in Natura ja ganz anders aus!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.12.2011 15:04
#242 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

@Brundi-Huhn: da wirste Dich aber sputen müssen, denke die geht heute oder morgen schon auf irgendeine Mopetten Messe, wenn ich den Brunuckl richtig verstanden habe ?!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

01.12.2011 16:02
#243 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Auf die Kastämbaik?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.12.2011 16:25
#244 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Brundi-Huhn: da wirste Dich aber sputen müssen, denke die geht heute oder morgen schon auf irgendeine Mopetten Messe, wenn ich den Brunuckl richtig verstanden habe ?!



Das traut der sich nicht! Uns hier mit Bildern anfüttern und wenn wir kommen, ist das Dingen nicht mehr da! Wo gibt's denn das?

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.12.2011 17:02
#245 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Is ja gleich hier umme Ecke.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

01.12.2011 17:53
#246 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ja, ist schade, dass die immer auf Nikolausi fällt. Da wäre ich auch gerne mal hingegangen. Verkleidet natürlich.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.12.2011 17:57
#247 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich war ein mal da.

Hab mich nachher über das Eintrittsgeld geärgert.

Ist nicht meine Welt.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.12.2011 19:10
#248 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

hier nochmal an alle :

das nächtense schlaflager ist gerichtet, bitte !!! lumas und schlafende säcke mitbringen.

manche wollen auch solche säcke die keine köwe-geräusche von sich geben bevor sich das teil auflöst.

mit freuenden grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.12.2011 21:00
#249 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
bitte !!! lumas und schlafende säcke mitbringen.



ist schon im Auto !
Bier und Hausmacher-Wurst ebenfalls...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2011 11:39
#250 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

fahr um 12 los zum Pauli. und dann gehts mit Jeep und Hänger zu Dir, Bruno.

mach schon mal vor der Werkstatt Platz wegen Abladen.

Grüßle

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.12.2011 16:00
#251 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

... sodele. W in BadSalzuflen besichtigt; farbe der sitzbank ist in echt gefälliger als auf den fotos; hat sich aber auch bei mir geweigert sich echtfarben ablichten zu lassen; ein design-sticker ist auch schon am tank

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.12.2011 18:19
#252 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Mensch Bruno, das Teil ist echt klasse! Als ich im Oktober bei dir war, hing der Motor noch in einem Gestell - jetzt ist das Bike fertsch! Wer hat die Bank angefertigt? So eine schwebt mir auch vor, vielleicht der Sozuishöcker etwas flacher und ne andere Farbe. Habe hier noch ne ooooginale Bank als Träger liegen. Den Lack finde ich schon auf den "farbverfälschten" Bildern gut. Da lasse ich mir im Oktober noch bei dir sämtliche Motordeckel polieren und du baust einfach ne Schwarze!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.12.2011 19:54
#253 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

aha

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

04.12.2011 20:02
#254 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Motorradbauer lassen bauen ...

Mal sehen, wo und wie die in Netz und Presse auftaucht.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.12.2011 20:17
#255 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

... und ich wußte gar nicht, daß Falcone "in Duc macht"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz