Ich bin mal gespannt, wie die in echt aussieht! Die Gestaltung ist klasse geworden, die Farbgebung eher gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht sieht das in Natura ja ganz anders aus!
@Brundi-Huhn: da wirste Dich aber sputen müssen, denke die geht heute oder morgen schon auf irgendeine Mopetten Messe, wenn ich den Brunuckl richtig verstanden habe ?!
Zitat von Duck Dunn@Brundi-Huhn: da wirste Dich aber sputen müssen, denke die geht heute oder morgen schon auf irgendeine Mopetten Messe, wenn ich den Brunuckl richtig verstanden habe ?!
Das traut der sich nicht! Uns hier mit Bildern anfüttern und wenn wir kommen, ist das Dingen nicht mehr da! Wo gibt's denn das?
... sodele. W in BadSalzuflen besichtigt; farbe der sitzbank ist in echt gefälliger als auf den fotos; hat sich aber auch bei mir geweigert sich echtfarben ablichten zu lassen; ein design-sticker ist auch schon am tank
Mensch Bruno, das Teil ist echt klasse! Als ich im Oktober bei dir war, hing der Motor noch in einem Gestell - jetzt ist das Bike fertsch! Wer hat die Bank angefertigt? So eine schwebt mir auch vor, vielleicht der Sozuishöcker etwas flacher und ne andere Farbe. Habe hier noch ne ooooginale Bank als Träger liegen. Den Lack finde ich schon auf den "farbverfälschten" Bildern gut. Da lasse ich mir im Oktober noch bei dir sämtliche Motordeckel polieren und du baust einfach ne Schwarze!