In der Seitenansicht sieht sie noch besser aus. Leider sieht die Sitzbank in der Aufnahme auch noch sehr viel schlimmer aus. Geht gar nicht! Aber sonst geil!
Zum freien Rahmendreieck fällt mir ein: Der Koti geht an der vorderseite des Hinterrads !eigentlich! nicht weit genug runter, um massive verdreckung zu vermeiden, oder? Da müsste noch was getan werden...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
@Dünnling: Vorn sieht es doch auch nicht besser aus ... um das Teil praxisgerecht zu machen, müßte man doch noch einiges tun ... einen Tacho z.B. ...
Ich weiß nicht ob's jemand interessiert, aber mir gefällt sie (bis auf den geschwärzten Motor nebst Auspuffanlage) nicht ...
Einiges wurde ja schon (schüchtern)angemerkt ... bis auf die Stoßdämpfer, die "Rohre" passen m.M. nicht zum (gewollt)grazilen Erscheinungsbild ... hülsenlose Dämpfer würden besser mit der "Schönwetteroptik" harmonieren ... unlogisch ist es obendrein, vorn verzichtet man auf schützende Faltenbälge und hinten wird die Federung komplett gekapselt ausgeführt ...
Zitat aber mir gefällt sie (bis auf den geschwärzten Motor nebst Auspuffanlage) nicht ...
Und ich dachte schon ich bin der Einzige. Ich will das handwerkliche Können, das in der Maschine steckt nicht schmälern, aber das Vorbild wirkt in sich stimmiger.