Doch. gefällt mir recht gut. Mit Ausnahme der Sitzbank. Die ist zu klobig, was durch die Farbgebung noch überbetont wird, und passt daher nicht zu sonst sehr schön leichten Erscheinung der W. Tank von einer KS50?
Die Sitzbank ist nicht zu klobig, die Proportionen sind nicht gestört. Die Farbe gefällt mir allerdings überhaupt nicht, sieht aus als fehle noch der - schwarze - Sitzbezug.
Diese Sitzbank ist der Clou. Der Rest von der Maschine ist wie ein schattenhaftes Phantom, aber die Bank ist geradezu unanständig präsent, man möchte sie befingern, sich mit dem Hintern drauf schmiegen (ist das Leder?), geil.
ja, der tank ist von einer zündapp ks 50 mit komplett neuem tunnel, ein emblem macht der auftraggeber noch ran und die sitzbank ist seine kreation, hab ich nichts mit zu tun gehabt.
hoffe ich bekomme noch in foto hochgeladen. habe gestern mit meinem alten apparat fotogrfiert. mit umgebauten grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0021.jpg IMG_0023.jpg