piko
15.11.2011 15:38
Zitat von Falcone Das kannst du erkennen? ... müsstest du das jetzt auch erkennen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ah, jetzt, ja! Etwas sehr eigentümlich. Und die Stoßdämpfer kommen mir auch kurz vor. Oder liegt das nur an der geschlossenen Bauart?
Grüße Falcone
piko
15.11.2011 15:56
Die sind vielleicht kürzer um das Niveau der verbastelten 19" Felge auszugleichen?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
jetzt weiß ich .... zum Nikolausi gibt es Kabelsalat zum essen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
BRUNO
15.11.2011 17:09
jawoll, KABELSALAT, richtig erkannt. die reifengrösse ist 19 zoll, heck gekürzt, federbeine hagon 2 cm kürzer (wegen der gewichtsersparnis von je 50 gramm) farbton ist von einem DACIA typ. heute abend gibts noch ein foto mit krümmer....... mit gekürzten zollgrüssen BRUNO. ach ja, die vorlage in hellblau von deus war der ursprung, hatte sich der kunde ausgesucht.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RP W650 Aufbau 022.jpg
Soulie
15.11.2011 17:47
Also, mir sieht das Teil frank(en)ophil aus.
mappen
15.11.2011 18:16
tach
Zitat von Falcone Na ja, ich war halt immer noch nicht bei Apollo ... wird echt langsam zeit... morgen ist kerstin in der neunkirchener filiale am arbeiten, kannst ja mal reinschneien... http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ich bin auch den ganze tag in NK, könnten uns auf nen kaff treffen gas markus
BRUNO
16.11.2011 21:53
so, aus gestern ist heute geworden....... mit schon auspuff links und neuestem kennzeichen dran...ist ja noch "geheim" bis so die letzten teile fertig werden !!!???? warten dauert immer am längsten.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RP W650 Aufbau 037.jpg RP W650 Aufbau 040.jpg RP W650 Aufbau 041.jpg
DarkAge
(
gelöscht
)
16.11.2011 22:18
Wer heutzutage offene Luffis eingetragen bekommt, der macht sich doch um nen olles seitliches Kennzeichen keinen Kopp - zumindest wenn der links fehlende Streifen seinen Weg zurück findet.
Friedo
16.11.2011 22:24
Sieht lecker aus! Freu mich schon Grüße Friedo
DarkAge
(
gelöscht
)
16.11.2011 22:25
is dat Dingens zu hoch? Wobei, muß sowas nicht an min. 2 Punkten montiert werden?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung