Klar. Die guten, alten, richtigen Kreidlers hatten ja noch Spiralfeder-Sitzbänke, nicht dieses neumodische Schaumgummigelumps. Damit bin ich mal von Nidda bis Braunschweig in einem durch gefahren, mit einem Mokick! Und kennt noch jemand den Icke Jonas, auch genannt Icke mit dem eisernen Hintern? Der fuhr auf so einer Bank bis Moskau!
Zitat von Swennieerinnert mich auf den ersten Blick an meine seelige Zündschlapp KaeS Achtzick Turink
aber schön, find ich sie dennoch!!!! Also die W mein ich
boooah-eyh - die Bank sieht ja aus, wie 'ne gunfighter und lady - oder der Vorgänger davon .....
Die Meinung zu den Kreidler-Bänken kann ich nur teilen - obwohl meine (Kreidlerbank) recht schnell gegen so eine "rassige schmale mit kleinem Höckerchen und Quersteppung " getauscht wurde - die war absolut Kult (genau wie mein Klapp-Kicker von einer Garelli) ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
...nee, die hatte ich tatsächlich nicht. Aber die abgebildete Sport-Bank entspricht in Form glaub ich ziemlich genau meiner - nur dass ich definitiv schon damals eine Quersteppung hatte (wenn auch nicht in so tollem Merlot-Rot) .....
Wir haben damals schon viel zwischen den unterschiedlichen Herstellern gemischt: meine Chrom-Schutzbleche vorne und hinten waren aus den Vorderrad-Schutzblechen einer Herkules, die Armaturen mit den schönen Chrombechern auch - die Stummel waren von Magura - nur die Motorenteile kamen aus Kornwestheim ... (schön, dass die Stehbolzenabstände damals "kompatibel" waren und unsere grünen Männchen die Unterschiede an den Ansaugstutzen nicht kannten...)
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?