Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.491 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

04.12.2011 20:21
#256 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Das Logo sitzt schief...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.12.2011 22:38
#257 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von Falcone
Motorradbauer lassen bauen ...



das musste ich auch gerade denken... Design von DEUS abgekupfert und Bruno umsetzen lassen...

So schmückt man sich heut mit fremden Federn

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

05.12.2011 07:28
#258 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Eine geguttembergte W - soweit ist es schon gekommen!

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.12.2011 08:04
#259 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von Falcone
... geguttembergte W ...



Der erste Brüller post nikolausi

Chinaman Offline



Beiträge: 351

05.12.2011 11:39
#260 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Wirklich gelungen! Was kostet eigentlich so ein Umbau?

smack Offline




Beiträge: 3.619

05.12.2011 13:08
#261 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von Swennie
Der erste Brüller post nikolausi


papperlapapp, war ja wohl pre nicolausi.

alles andere ist geguttenbergt, mo sogn!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.12.2011 18:20
#262 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

tach

Zitat von w650huebi

Zitat von Falcone
Motorradbauer lassen bauen ...



[...]und Bruno umsetzen lassen...

So schmückt man sich heut mit fremden Federn




immer mit der ruhe... ich denke bruno wußte schon was er für wen gemacht hat...
es war ein werkstattjob für den er bezahlt wurde... wenn nun behauptet wird das dies
fahrzeug bei denen entstanden ist, anderes thema...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.12.2011 18:33
#263 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich finde die Bedenkenträger hier, die sich ständig moralisch über Gott und die Welt entrüsten, echt drollig.
Wie der Mappen schon sagt:
Das ist Geschäft und fertig.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

05.12.2011 18:45
#264 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Na ja, ich weiß ja nicht.
Wenn man ein Motorrad bauen lässt und dann einen Aufkleber auf den Tank pappt, aus dem man schließen muss, dass hier eine "Bikeschmiede" ihr neues Produkt vorstellt, finde ich das schon sehr guttembergisch, denn das hat nichts mit Geschäft zu tun, sondern mit Täuschung.
Da ich aber nicht auf der Messe war und nur den Eindruck aus dem Foto gewonnen habe, kann Brauchi ja vielleicht mal erzählen, wie das Motorrad präsentiert wurde.
Wenn er es natürlich nur für sich hat bauen lassen, ist der Aufkleber sehr irreführend.
http://www.reikpeterdesign.de/kontakt.php

Grüße
Falcone

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

05.12.2011 18:49
#265 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich kann mich an den Aufkleber erinnern, den Bruno mir am Freitag gezeigt hat. Da stand zumindest noch "powered bei Doetsch" oder so ähnlich mit drauf. Ich hatte "IHN" so verstanden, daß das der Aufkleber sei, den man verwende. Dann wärs ja auch ok gewesen.

Ansonsten schliesse ich mich Martin an...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.12.2011 18:54
#266 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Das wäre natürlich etwas anderes.

Ansonsten ist und war sowas doch schon lange Gang und Gäbe.

Siehe Autoindustrie.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

05.12.2011 19:05
#267 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ja klar, da werden die Aufträge an Design-Buros gegeben. Das aber auch in aller Öffentlichkeit und transparent.
Dass sich ein Inhaber eines Design-Büros bei Bruno ein Motorrad bauen lässt, ist ja auch völlig in Ordnung.
Dass er es bis auf die Sitzbank nicht selbst entworfen hat, ist schon ein bisserl drollig, aber letztendlich seine Sache.
Dass es eine DEUS-Kopie ist, finde ich auch nicht schlimm, denn die DEUS-Moppeds sehen schon gut aus und Bruno hat das ganz prima umgesetzt.
Und wenn es auf der Messe als Brunos Werk präsentiert wurde, ist alles in Ordnung -
bis auf den Tankaufkleber eben, der ganz klar suggeriert, dass es ein Produkt einer Designfirma Peter ist.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

05.12.2011 19:24
#268 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
bis auf den Tankaufkleber eben



der gezeigte von brauchi ist doch gar nicht auf Brunos W drauf !
behaupte ich einfach mal...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.12.2011 19:40
#269 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Nach dem Logo mit dem Königswellendeckel zu urteilen ... will der Herr Peter wie ein W650/800-Umbauer rüberkommen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.166

05.12.2011 19:42
#270 RE: was wird das wohl werden ? Antworten


Motorcycles built for Riders!

Sieh an. Ich dachte für Fußgänger!

Andy

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz