Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 19.476 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.12.2011 20:41
#286 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Wenn der Bruno schlau ist, verkneift er ich in Zukunft solche Auftritte.

Dat habta nun davon.

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.12.2011 21:57
#287 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
Wenn der Bruno schlau ist, verkneift er ich in Zukunft solche Auftritte.



Joo, hinbekommen würde sowas hier wahrscheinlich kaum jemand. Aber dutzendweise wissen se, was alles besser, schöner, und richtiger wäre.

Wer euch als Freunde hat, braucht keine Feinde.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.12.2011 22:02
#288 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat von 3-Rad
Wer euch als Freunde hat, braucht keine Feinde.



Wahr gesprochen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.12.2011 22:21
#289 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
...Bei einem Show-Fahrzeug ist das natürlich alles ohne Belang.



Ja !
Kein weiterer Kommentar !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.12.2011 22:29
#290 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
Joo, hinbekommen würde sowas hier wahrscheinlich kaum jemand. Aber dutzendweise wissen se, was alles besser, schöner, und richtiger wäre.


Aha, gut zu wissen, daß man nix kritisieren darf, wenn man es selber nicht kann...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.12.2011 22:54
#291 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Ich bin sicher, du hast genau verstanden was ich sagen wollte...

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

07.12.2011 22:59
#292 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Natürlich,

und wer hier was reinsetzt weiß das jeder seinen Senf dazugibt! Dafür ist das Forum ja da!

Gruß Andy

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.12.2011 00:14
#293 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
...du hast genau verstanden was ich sagen wollte...



Zu glauben, dass ein Anderer genau das vestanden hat, was man "sagen wollte"
ist ein hehrer Anspruch !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 06:38
#294 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Also ich finde, dass das ein sauber ausgeführter Umbau nach Kundenwunsch ist. Und eine gewisse radikalität ist dem Teil nicht abzusprechen.
Dass die Meinungen über Sinn und Unsinn auseinandergehen und dass die Farbgebung auf (vollkommen unverständlichen) Widerspruch stößt war ja auch zu erwarten.
Aber warum jetzt, nach den durchaus positiven Reaktionen zu dem halbfertigen... ich sach mal "Bike"... derart darüber hergezogen wird, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Hätte Bruno jetzt gepfuscht und geschludert, dann könnte ich das nachvollziehen, aber nur ,weil er eine W für jemanden mit mehrheitsuntauglichem Geschmack umbaut, derart rumzustänkern...
Hier gab es mal den nicht sehr schmeichelhaften und politisch absolut inkorrekten Begriff "Caferacer-Nazis". Jetzt bitte mal drüber nachdenken.

Leeve un leeve losse sagt der Kölner dazu.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

08.12.2011 07:23
#295 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
Aber warum jetzt, nach den durchaus positiven Reaktionen zu dem halbfertigen... ich sach mal "Bike"... derart darüber hergezogen wird, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Hätte Bruno jetzt gepfuscht und geschludert, dann könnte ich das nachvollziehen, aber nur ,weil er eine W für jemanden mit mehrheitsuntauglichem Geschmack umbaut, derart rumzustänkern...

Hast du jetzt nicht was völlig falsch interpretiert?
Mir ist nirgendwo aufgefallen, dass jemand "derart rumstänkert", noch nicht mal ein "mehrheitsuntauglicher Umbau" ist mir aufgefallen.
Ist es nicht eher so, dass alle sich einig waren, dass Bruno hier ein sauberes Werk abgeliefert hatte? Lediglich einige haben die eine oder andere Kritik zu dem einen oder anderen Detail geäußert. Und das ist ihr gutes Recht.
Wenn irgendwer hier im Forum einen Umbau reinstellt, kann er nicht erwarten, dass er damit den Geschmack eines jeden in allen Punkten trifft und muss Kritik aushalten.
Und manche Kritik ist ja zudem auch begründet geäußert und kann beim nächsten Umbau vielleicht durchaus nützlich sein.
Nichts finde ich peinlicher als ein Haufen kritikloser Claqueure.
Zumindest ich wäre dann nicht mehr hier zu finden.

Unmut kam lediglich auf, als aufgrund Brauchis Fotos mit einigem Recht vermutet werden durfte, dass sich ein anderer mit fremden Federn schmückt. Zumindest muss jeder, der das Motorrad mit diesem Aufkleber am Tank stehen sieht, denken, dieses Designbüro hätte es erbaut und würde solche Dienstleistung anbieten. Das ist für mich die unmissverständliche Botschaft am Tank.
Das hat aber nun ganz und gar nichts mit Bruno und seinem Werk zu tun.

Warum jetzt also welche hier glauben, in die Rolle des Moralapostels zu schlüpfen müssen, verstehe ich nicht.

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2011 07:27
#296 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

War wohl noch zu früh heute morgen...
Tatsächlich muss ich was falsch verstanden haben. Und Moralapostel will ich wirklich keiner sein, tauge ich nicht für.

Sorry, an alle, die sich angemeckert fühlen.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.12.2011 09:41
#297 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
Zu glauben, dass ein Anderer genau das vestanden hat, was man "sagen wollte"
ist ein hehrer Anspruch !!!



Das ist richtig.

Deshalb bin ich mir auch sicher, das du absolut nicht verstanden hast, was ich dem Maggi mitteilen wollte.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2011 09:55
#298 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Es ist alles gesagt, aber halt noch nicht von allen..........

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.12.2011 11:42
#299 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

ojemineh, wenn ich das so lese, denke ich, werde ich, wenn Anna & Mein Projekt fertig ist, von einer Präsentation im Forum wohl abstand nehmen müssen........

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

08.12.2011 11:48
#300 RE: was wird das wohl werden ? Antworten

Zitat
wenn Anna & Mein Projekt fertig ist, von einer Präsentation im Forum wohl abstand nehmen müssen



hast du es von jemand anderem ausfuehren lassen?

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz