Also ich finde, dass das ein sauber ausgeführter Umbau nach Kundenwunsch ist. Und eine gewisse radikalität ist dem Teil nicht abzusprechen. Dass die Meinungen über Sinn und Unsinn auseinandergehen und dass die Farbgebung auf (vollkommen unverständlichen) Widerspruch stößt war ja auch zu erwarten. Aber warum jetzt, nach den durchaus positiven Reaktionen zu dem halbfertigen... ich sach mal "Bike"... derart darüber hergezogen wird, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Hätte Bruno jetzt gepfuscht und geschludert, dann könnte ich das nachvollziehen, aber nur ,weil er eine W für jemanden mit mehrheitsuntauglichem Geschmack umbaut, derart rumzustänkern... Hier gab es mal den nicht sehr schmeichelhaften und politisch absolut inkorrekten Begriff "Caferacer-Nazis". Jetzt bitte mal drüber nachdenken.
Leeve un leeve losse sagt der Kölner dazu.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Aber warum jetzt, nach den durchaus positiven Reaktionen zu dem halbfertigen... ich sach mal "Bike"... derart darüber hergezogen wird, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Hätte Bruno jetzt gepfuscht und geschludert, dann könnte ich das nachvollziehen, aber nur ,weil er eine W für jemanden mit mehrheitsuntauglichem Geschmack umbaut, derart rumzustänkern...
Hast du jetzt nicht was völlig falsch interpretiert? Mir ist nirgendwo aufgefallen, dass jemand "derart rumstänkert", noch nicht mal ein "mehrheitsuntauglicher Umbau" ist mir aufgefallen. Ist es nicht eher so, dass alle sich einig waren, dass Bruno hier ein sauberes Werk abgeliefert hatte? Lediglich einige haben die eine oder andere Kritik zu dem einen oder anderen Detail geäußert. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn irgendwer hier im Forum einen Umbau reinstellt, kann er nicht erwarten, dass er damit den Geschmack eines jeden in allen Punkten trifft und muss Kritik aushalten. Und manche Kritik ist ja zudem auch begründet geäußert und kann beim nächsten Umbau vielleicht durchaus nützlich sein. Nichts finde ich peinlicher als ein Haufen kritikloser Claqueure. Zumindest ich wäre dann nicht mehr hier zu finden.
Unmut kam lediglich auf, als aufgrund Brauchis Fotos mit einigem Recht vermutet werden durfte, dass sich ein anderer mit fremden Federn schmückt. Zumindest muss jeder, der das Motorrad mit diesem Aufkleber am Tank stehen sieht, denken, dieses Designbüro hätte es erbaut und würde solche Dienstleistung anbieten. Das ist für mich die unmissverständliche Botschaft am Tank. Das hat aber nun ganz und gar nichts mit Bruno und seinem Werk zu tun.
Warum jetzt also welche hier glauben, in die Rolle des Moralapostels zu schlüpfen müssen, verstehe ich nicht.
War wohl noch zu früh heute morgen... Tatsächlich muss ich was falsch verstanden haben. Und Moralapostel will ich wirklich keiner sein, tauge ich nicht für.
Sorry, an alle, die sich angemeckert fühlen.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
ojemineh, wenn ich das so lese, denke ich, werde ich, wenn Anna & Mein Projekt fertig ist, von einer Präsentation im Forum wohl abstand nehmen müssen........