Knallt auch im Schiebebetrieb nicht, wenn alles richtig eingestellt und dicht ist. Eine knallende W sollte man sich mal genauer anschauen. Entweder stimmt was am Motor nicht oder Paule sitzt drauf.
ich führ das mal auf den erhöhten unterdruck bei der tunneldurchfahrt zurück. auf was sonst, weil woher soll der motor merken, dass jemand mit fehlender sittlicher reife oder paul draufsitzt?
Zitat von FalconeKnallt auch im Schiebebetrieb nicht, wenn alles richtig eingestellt und dicht ist. Eine knallende W sollte man sich mal genauer anschauen. Entweder stimmt was am Motor nicht oder Paule sitzt drauf.
Nennen wirs prötteln oder patschen. Das tut auch die W nur im Schiebebetrieb. Ebenso der Scrambler mit Serienauspuff. Mit der offenen Tröte knallt der aber richtig. Freilich auch nur im Schiebebetrieb.
Nein. Es wurde von Knallen gesprochen, also Fehlzündungen. Prötteln oder patschen tut eine W im Schiebebetrieb immer, mit und ohne SLS. Und mit offenen Tüten (Scrambler oder SR ohne dB-eater) knallt eine W auch wieder, auch wenn alles in Ordnung ist. Das hat aber dann wiederum auch nichts mit dem SLS zu tun.
Zitat von FalconePrötteln oder patschen tut eine W im Schiebebetrieb immer, mit und ohne SLS.
Weshalb sollte die W das tun, wenn es die Triumph überhaupt nicht tut?!
Der Triumph-Twin stellt das Prötteln, Patschen und Knallen umgehend und vollständig ein, wenn die SL-Zufuhr unterbunden wird. Beide werden vom gleichen Vergaser (Keihin CVK) gespeist!