nix Prüfstand. Vergiss mal deinen ewigen Prüfstand. Geht nicht alles auf dem Prüfstand, mo sogn ...
Als erstes nimmst du den Schlauch beim Fahren in die Hand, und dann braucht ’s dazu Berge. Damit du den ausgeprägten Schiebebetrieb herstellen kannst. Frag mal Monika, die kennt da ein paar Berge in eurer Umgebung!
Wenn das nicht geht, bittest du Wännä, zu schieben. Bisschen Bewegung tut gut ...
Gruß Serpel
Moin Serpel
man kann gerade den Schiebebetrieb auf dem Prüfstand richtig prima simulieren. Ganz ohne Berge. Die sind mir auch viel zu anstrengend, ehrlichgesagt.
Zitat von SerpelJa, und mit angeschlossener Unterdruckdose, die das ultimative Schiebebetriebsaugerlebnis wirkungsvoll unterbindet!
Davon war vorher aber auch nicht die Rede, mo sogn! Außerdem kannst du gar nicht wissen, was ich vorher noch alles abgebaut habe, du warst ja gar nicht dabei!
Zitat von SerpelStell mir einfach ne W zur Verfügung, den Rest besorg ich dann schon ...
Da fehlt mir jetzt irgendwie die Transparenz, du...
Trefft euch doch einfach in Bremen. Uwe, Claudia (so sie denn gerade da ist) oder ich leihen euch ne W, dann wird Wännä noch eingeladen und schon kann es losgehen. Volle Transparenz für euch Streithähne