wisst ihr was? Die derbsten Rutscher hatte ich im normalen Straßenverkehr, mit Gegenverkehr, Bäumen, Zäunen, Mauern usw. Da leg ich mich lieber auf ner Rennstrecke, da rutsch ich wenigstens nicht in einen entgegenkommenden LKW.
Übrigens, die schönsten Ölspuren gibt es zur Erntezeit wenn diese Drecksinkontinenten Trecker durch die Gegend schnecken.
hast du auch nicht, hatten wir mal mitm G4espann. Das ging so plötzlich weg, da konnte er gar nix mehr machen und für mich war festhalten angesagt.Wir hatten noch Glück weils eh die Auslaufrunde war. Während dem Rennen hätte es sowas von gescheppert. War ne BMW die ihren Motorinhalt auf die Straße kotzte.....
Ich hatte das Pech erst ein einziges Mal im Leben, und zum Glück mit dem Auto. Das drehte sich auf einmal ohne Vorankündigung in einer ganz normal gefahrenen Kurve weg. Zum Glück ohne Gegenverkehr und landete an einer Bordsteinkante. Es war nur eine Felge krumm. Grund war Öl auf der Straße, das man kaum gesehen hat.
Eben. Ob das in meinem Fall Öl oder Diesel war, kann ich gar nicht mehr genau sagen, vermutlich aber Diesel von einem LKW. Ist schon einige Jahre her. Und natürlich mit dem Auto meiner Mutter. Das Beichten war das Blödeste.
In dem letzten Video (vom Brünnchen/Nordschleife) sieht man übrigens schön, wie der rote Porsche eine schwarze Spur auf dem grauen Asphalt hinter sich herzieht. Bereits vor der Kurve, wo’s noch gar nicht qualmt.
Zitat von Serpel im Beitrag #1207In dem letzten Video (vom Brünnchen/Nordschleife) sieht man übrigens schön, wie der rote Porsche eine schwarze Spur auf dem grauen Asphalt hinter sich herzieht. Bereits vor der Kurve, wo’s noch gar nicht qualmt....
Wenn ich mir die anderen "Öl"videos anschaue, dann wird mir ganz anders
Es wird langsam Frühling, vergessen ist das Öl. Zeit, um wieder nach vorn zu schauen!
Hier mal ein Beispiel einer extrem gemütlichen Runde (9:33 min), die nur wegen des hochdrehenden und aggressiv tötenden Triumph Reihendreiers und der tief montierten Kamera etwas her macht. (Die Bildqualität ist allerdings weniger berauschend.)