Zitat Was verstehst du unter höheren Geschwindigkeiten? Und wo fährst du die?
Wenn jemand für Sprit- und Reifenkosten aufkommen würde (und ein entsprechendes Motorrad ), könnte ich mir eine Saison exklusiv auf deutschen Autobahnen vorstellen. Und das wäre eine der spaßigsten überhaupt!
Ne, gegen die Ostsee hab ich gar nix (außer der dort eingeschränkten Möglichkeiten zum Motorradfahren), aber gegen gefühlsduselige Artikel von ach so tollen Vätern hab ich was.
Irgendwie hat der Serpel die Angewohnheit, Fragen zu ignorieren bzw. wegzudiskutieren (aber da ist er ja nun wirklich nicht einzigartig, hier im Forum ):
Zitat von Axel J im Beitrag #1143Mal wieder hoch hol, Lurchi ist ja offensichtlich nicht mehr opportun, wie Du schon frühzeitig angemerkt hast:
Zitat von Serpel im Beitrag #744... Da ich einerseits ja doch davon ausgehe, die gelbe BMW nicht ewig zu fahren,
Gibt es Neuigkeiten Ansonsten würden sich doch die Schneemonate designmäßig anbieten
Axel
Ich wollte nix zum Möppi wissen, sondern was der Herr sich so ausgedacht hat, hinter den schneebedeckten Bergen. Wie geschrieben, Lurchi scheint out, und nu
Ich hab die Gewohnheit, Fragen entsprechend der Formulierungsschärfe und -tiefe zu beantworten. Und Fragen, die ich nicht verstehe, beantworte ich scherzhaft oder ignoriere sie. Da musst du dich schon an der eigenen Nase fassen.
Zitat von Serpel im Beitrag #1180Ich hab die Gewohnheit, Fragen entsprechend der Formulierungsschärfe und -tiefe zu beantworten. Und Fragen, die ich nicht verstehe, ...
Also dann, hoffentlich in der richtigen Schärfe und Tiefe, damit es sogar für einen Kollegen verständlich ist:
Gibt es schon ein neues Kombidesign bzw. in welche Richtung soll die neue Schutzkleidung gehen, äh, fahren
Zitat von Serpel im Beitrag #1182... (Und sag jetzt nicht "schwarz" ... )
schwarz
Nein, mal Butter bei die Fische: jetzt ist die Zeit, in der die Maßschneider regelmäßig Angebote machen, Stichwort Winterrabatt. Und wenn ich mal davon ausgehen darf, dass eine Kombi Dein näxtes Mopped überlebt, dann ist die passende (farblich) Kombi doch eher zweitrangig, oder? Die Italiener hast Du doch förmlich vor Deiner Haustür, da wird sich doch was "neutrales" finden lassen