Den Pulk hatte ich am Start (absichtlich) vorbei gelassen, um dann einen nach dem anderen genüsslich aufzuschnupfen. Womit ich aber nicht gerechnet hatte: die blockierten dermaßen selbstverständlich jede Überholmöglichkeit, dass ich erst am Schwedenkreuz den Letzten hatte. Bei solchen Leuten geh ich lieber kein Risiko ein.
@Hobby: Aufm Ring ist es üblich, die Bahn sofort frei zu geben, wenn einer im Rückspiegel auftaucht. Das macht es dort für Anfänger so mühsam.
Zitat Aufm Ring ist es üblich, die Bahn sofort frei zu geben, wenn einer im Rückspiegel auftaucht. Das macht es dort für Anfänger so mühsam.
mag ja sein das der im Rückspiegel auftaucht aber der "Anfänger" muss das ja auch erst mal sehen bzw. fährt der ja auch "voll" und kann deswegen nicht so ohne weiteres die Spur wechseln... ich kenne die Problematik ja auch vom Cross her !! im günstigsten Fall bei vielen Leuten auf der Bahn und freiem Training wurde deswegen in A und B aufgeteilt !! ich war dann meistens bei den guten B-Leuten und hab mich über XT-Luschen aufgeregt die hinter einem Sprung stehen und Kerzenbild prüfen....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die blockierten ja schon von Anfang an. Hinaus auf die Döttinger Höhe - einer links, einer rechts und einer in der Mitte. Da kann man schon mal die Geduld verlieren ...
Ich finde ja das vorletzte Bild, da, wo du gerade das schwarze Auto überholst, sehr gelungen. Deine Geschwindigkeit kommt sehr überzeugend rüber. Das Schräglagenfoto im Fred davor sieht eher nach Kaffeefahrt im Reifenrandschonprogramm aus
Am Ende zählt nur, was auf der Uhr steht. Und bei allem unter neun Minuten bin ich auf dem Nachhauseweg jeweils froh, noch unter den Lebenden zu weilen.
Zitat von Serpel im Beitrag #1573 auf dem Nachhauseweg jeweils froh, noch unter den Lebenden zu weilen.
Zu Recht! Ich guck ja immer mal wieder Ringvideos. Unglaublich, wie viele "Unfälle" es da jedes Wochenende gibt. Umso erstaunlicher ist es fast, dass es nicht mehr Todesfälle.