Zitat von UlfIch hab übrigens mal einer Jungschwalbe, die halbtot auf der Straße lag, jämmerlich piepste, noch schlapp mit den Flügeln geschlagen hat und ausgefressene Augen hatte,
mit einem Reifenmontierhebel den Kopf plattgeschlagen.
Grüße Ulf
Bei deinen Aalen machst du das so ähnlich, oder? Abgründe tun sich auf!
Wir hatten früher für die Karnickel einen sogenannten Karnickeltöter im Haus. Damit hat man denen einen kleinen Kopfschuss verpaßt, dann waren sie "betäubt", um sie dann anschließend schmerzfrei schlachten zu können. Vielleicht wäre das mit Morphium auch gegangen?
Zitat von Brundi Bei deinen Aalen machst du das so ähnlich, oder? Abgründe tun sich auf!
Grüße Monika
Moin
wenn ich sehe, wie in der Berufsfischerei mit den Tieren umgegangen wird, krieg ich manchmal zuviel. Bei mir werden die Viecher sofort und schnell getötet.
Zitat von PeWeHast du ihn lebendig gegessen oder wieso hast du ihn eigentlich gefangen....
Das war in Norwegen auf einem Fjord mit norwegischen Bekannten - die machen das alle so! Als der Fisch aus meiner Hand wieder ins Wasser zu hüpfen drohte, nahmen sie ihn mir einfach weg und töteten ihn auf grausame Weise.
Zitat von PeWeHast du ihn lebendig gegessen oder wieso hast du ihn eigentlich gefangen....
Das war in Norwegen auf einem Fjord mit norwegischen Bekannten. Die machen das alle so - als der Fisch aus meiner Hand wieder ins Wasser zu hüpfen drohte, nahmen sie ihn mir einfach weg und töteten ihn auf grausame Weise.