Zitat von FalconeKannst ja schon mal in "Falcones Reisen" gucken. Vielleicht gibt es die eine oder andere Anregung.
Danke Martin, das mache ich gerne. Leider trifft mich hier genau das, was andere bei meinem Bericht auch getroffen hat: bei den vielen Bildern braucht's eine vernünftige I-Net-Verbindung .... - und die habe ich nur am WE zu Hause oder während der normalem Arbeitszeiten im Büro. Aber - ich werde mich durch das Kabel quälen
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Danke Junkie für den Bericht. Schön geschrieben. Kannst Du das nächste Mal nicht noch 2 Wochen anhängen? Bezahlt von den Usern hier mit mehr als 10'000 Beiträgen!
Ideen für's 2012?
Route des Grandes Alpes. Da gibt's viel Arbeit. Unten angekommen rechts gen die Pyrenäen (?) und dann an der Westküste Portugals runter bis untenrum. 1. Halt in Gibraltar ............
Das ist eine Redewendung, die der Alpenserpel vermutlich aus dem hohen Norden - genauer gesagt: von der Wasserkante, bzw. den Fischköppen (oder einer Fischköppin) - übernommen hat .
Solltest Du Dich genötigt sehen, mir für diese Erklärung zu danken, so antworte ich mit einem "da nicht für" ...
Edith meint, der schlaue Pädagogengatte aus Hessen weiß das natürlich auch, obwohl er kein Fischkopp ist ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Da mußte aber jetzt aufpassen - die Formulierung erlaubt nämlich den Schluß, daß es auch einen nicht-schlauen solchen gibt. Ich tät an Deiner Stelle jetzt das Thema wechseln
Erstens ist das keine zwingende Schlussfolgerung und zweites ist es zwingend, dass diese nichtschlaue Pädagogengatte nicht in Personalunion zum schlauen Pädagogengatten steht, welcher überaus scharfsinnig mittels Bezug auf meinen Beitrag in mir entdeckt wurde