Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.481 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

09.09.2011 08:23
W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Sodele. Am Wochenende geht's los.

Das Fern-W ....

Voraussíchtlich am Sonntag geht es auf die Piste. Zwischen 7 und 9 Tage werde ich wohl unterwegs sein.
Die Erstellung eines Reiseberichtes ist geplant, aber das wird sicherlich ein paar Tage dauern.
Für mich selbst schreibe ich schon während der Tour ein Touren-Tagebuch.
Ein Navi will ich nicht mitnehmen. Für den Tankrucksack habe ich eine Tourenliste. Das muss reichen.

Meine letzte Tour stand unter dem Motto: Entschleunigung 2009.

Das Motto für 2011: sans pareil.

[URL] [/URL]

Allen im Forum eine gute Zeit

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.09.2011 09:09
#2 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Na, dann wünsche ich dir gutes Gelingen, pannenfreie Fahrt (sowieso, Mopped ist ja von mir!) und möglichst jeden Tag von früh bis spät Sonne!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.09.2011 13:50
#3 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Gute Reise H-P und komm wieder heil zurück....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Willi 67 Offline




Beiträge: 57

09.09.2011 23:15
#4 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Ich beneide Dich...viel Spaß und gute Fahrt!

Gruß Willi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.09.2011 19:56
#5 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Hans-Peter geht es gut und er hat Kaiserwetter.
Ich habe heute eine echte, klassische Oldschool-Karte von ihm vom Klausen bekommen:

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

15.09.2011 20:08
#6 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Zitat
Ich habe heute eine echte, klassische Oldschool-Karte von ihm vom Klausen bekommen:



Klasse !
es gibt also noch Menschen die sich für so was Zeit nehmen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

18.09.2011 12:28
#7 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

.... wieder daheim.

- 6,5 Tage Kaiserwetter
- 3 Stunden Regen- und 2 Stunden Nebelfahrten
- 3.200 KM
- 640 Bilder
- 15 handschriftliche Seiten Touren-Tagebuch.

Und das Allerbeste: das Motto hat gepasst. Es war "sans pareil" - ohnegleichen.

In den nächsten Wochen werde ich das Schrift- und Bildmaterial sichten und wichten und daraus mein Tourenbuch und für das Forum einen Reisebericht schreiben.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter - der irgendwie nicht damit zurecht kommt, dass um 12:00 kein Twinn unterm Hintern brummt ...

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.09.2011 12:32
#8 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Bin schon Gespannt auf deinen Bericht.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.09.2011 12:59
#9 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Ja, da freue ich mich auch schon drauf!

Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

18.09.2011 13:09
#10 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Zitat
Hans-Peter - der irgendwie nicht damit zurecht kommt, dass um 12:00 kein Twinn unterm Hintern brummt ...



Du scheinst inzwischen zum W-Junkie mutiert zu sein.

Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht!

Grüße

Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

26.09.2011 19:40
#11 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Zitat von SR-Junkie
Das Motto für 2011: sans pareil.


Weil ich heut eh dran vorbeigfahrn bin, denk ich mir, liest had ämol nach, was er so erlebt hat, in Sanspareil.
Etz wor der Simbl wäss der Deifl wo, bloß ned in Sanspareil.

Nä nä, die Hesseköpf .....

171
five kicks only

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

26.09.2011 22:57
#12 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

....ja ja schon klar. Da gibt's in Franken so ein "gleines Dorf" - das heißt tatsächlich so...

Aber wart's nur ab. Ich habe heute hier im Hotel in der Nähe von Würzburg gesessen und schon mal den 2. Tag dokumentiert. Wenn ich das so in dem Tempo weitermachen kann, wird es in der übernächsten Woche die ersten Teile des Berichtes geben - was mir kraust: das Bilder hochladen dauert abends über UMTS immer so lange .....

dabbel-U Grüße vom Grenzgänger
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

08.10.2011 22:20
#13 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

....ich traue mich fast nicht das zu schreiben ....

Mein Tourenbuch habe ich heute am Abend in der ersten Draft-Version abgeschlossen: es sind inkl. der ganzen verkleinerten Bilder mehr als 60 Seiten geworden.
Jetzt muss ich noch die ganzen Qualitäts-Checks machen: sind die italienischen Ortsnamen richtig geschrieben, sind die Länder-Grenzen korrekt zugeordnet, ...

Aber was soll ich mit dem Forum machen? Ich denke, dass ich Teile aus dem Tourenbuch ausschneiden und ins Formum stellen und sicher auch die Anzahl der Bilder reduzieren sollte. Sonst kann das ja kein Forums-Mensch mehr lesen.....

Also: ich brauche dann vielleicht doch noch den einen oder anderen Tag, bis ich den Bericht einstellen kann. Bis dahin soll das mal als kleiner "Aufreiser" genügen:



dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

08.10.2011 23:34
#14 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Ist Grimsel-Nordrampe, gell?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2011 10:20
#15 RE: W-anderwoche "sans pareil" Antworten

Zitat
Ich denke, dass ich Teile aus dem Tourenbuch ausschneiden und ins Formum stellen und sicher auch die Anzahl der Bilder reduzieren sollte. Sonst kann das ja kein Forums-Mensch mehr lesen.....


Jeden Tag nur einen Reisetag ins Forum stellen, dann kann man auch viele Bilder gerne anschauen und hat tagelang was, um sich drauf zu freuen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz