Voraussíchtlich am Sonntag geht es auf die Piste. Zwischen 7 und 9 Tage werde ich wohl unterwegs sein. Die Erstellung eines Reiseberichtes ist geplant, aber das wird sicherlich ein paar Tage dauern. Für mich selbst schreibe ich schon während der Tour ein Touren-Tagebuch. Ein Navi will ich nicht mitnehmen. Für den Tankrucksack habe ich eine Tourenliste. Das muss reichen.
Meine letzte Tour stand unter dem Motto: Entschleunigung 2009.
Das Motto für 2011: sans pareil.
[URL] [/URL]
Allen im Forum eine gute Zeit
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
- 6,5 Tage Kaiserwetter - 3 Stunden Regen- und 2 Stunden Nebelfahrten - 3.200 KM - 640 Bilder - 15 handschriftliche Seiten Touren-Tagebuch.
Und das Allerbeste: das Motto hat gepasst. Es war "sans pareil" - ohnegleichen.
In den nächsten Wochen werde ich das Schrift- und Bildmaterial sichten und wichten und daraus mein Tourenbuch und für das Forum einen Reisebericht schreiben.
dabbel-U Grüße Hans-Peter - der irgendwie nicht damit zurecht kommt, dass um 12:00 kein Twinn unterm Hintern brummt ...
Zitat von SR-JunkieDas Motto für 2011: sans pareil.
Weil ich heut eh dran vorbeigfahrn bin, denk ich mir, liest had ämol nach, was er so erlebt hat, in Sanspareil. Etz wor der Simbl wäss der Deifl wo, bloß ned in Sanspareil.
....ja ja schon klar. Da gibt's in Franken so ein "gleines Dorf" - das heißt tatsächlich so...
Aber wart's nur ab. Ich habe heute hier im Hotel in der Nähe von Würzburg gesessen und schon mal den 2. Tag dokumentiert. Wenn ich das so in dem Tempo weitermachen kann, wird es in der übernächsten Woche die ersten Teile des Berichtes geben - was mir kraust: das Bilder hochladen dauert abends über UMTS immer so lange .....
dabbel-U Grüße vom Grenzgänger Hans-Peter
....ich traue mich fast nicht das zu schreiben ....
Mein Tourenbuch habe ich heute am Abend in der ersten Draft-Version abgeschlossen: es sind inkl. der ganzen verkleinerten Bilder mehr als 60 Seiten geworden. Jetzt muss ich noch die ganzen Qualitäts-Checks machen: sind die italienischen Ortsnamen richtig geschrieben, sind die Länder-Grenzen korrekt zugeordnet, ...
Aber was soll ich mit dem Forum machen? Ich denke, dass ich Teile aus dem Tourenbuch ausschneiden und ins Formum stellen und sicher auch die Anzahl der Bilder reduzieren sollte. Sonst kann das ja kein Forums-Mensch mehr lesen.....
Also: ich brauche dann vielleicht doch noch den einen oder anderen Tag, bis ich den Bericht einstellen kann. Bis dahin soll das mal als kleiner "Aufreiser" genügen:
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Zitat Ich denke, dass ich Teile aus dem Tourenbuch ausschneiden und ins Formum stellen und sicher auch die Anzahl der Bilder reduzieren sollte. Sonst kann das ja kein Forums-Mensch mehr lesen.....
Jeden Tag nur einen Reisetag ins Forum stellen, dann kann man auch viele Bilder gerne anschauen und hat tagelang was, um sich drauf zu freuen.